Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

306xx Steuerberater gesucht

*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Themenersteller 
306xx Steuerberater gesucht
Moin allerseits,

ich suche einen zuverlässigen, fähigen Steuerberater im Raum Hannover plus ca. 50 km. Hat jemand eine Empfehlung? Bitte nur, wenn noch Klienten aufgenommen werden - Empfehlungen habe ich sehr viele, nur leider nehmen allesamt keine Neukunden mehr auf. Ein Lohnsteuerhilfeverein nützt mir nix, da Nebengewerbe.
****one Frau
3.686 Beiträge
Frag mal bei der Steuerberaterkammer
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Zitat von *********Dirty:
306xx Steuerberater gesucht
Moin allerseits,

ich suche einen zuverlässigen, fähigen Steuerberater im Raum Hannover plus ca. 50 km. Hat jemand eine Empfehlung? Bitte nur, wenn noch Klienten aufgenommen werden - Empfehlungen habe ich sehr viele, nur leider nehmen allesamt keine Neukunden mehr auf. Ein Lohnsteuerhilfeverein nützt mir nix, da Nebengewerbe.

Gerade bei Sonderfällen und kniffligen Dingen hat mir der Steuerhilfeverein engagierter und fundierter geholfen als ein langjähriger Steuerberater.
****z35 Mann
1.292 Beiträge
Lohnsteuerhilfevereine dürfen bei gewerblichen Einkünften nicht tätig werden. Es hilft also nur ein Steuerberater und die sind im Moment eigentlich alle gut ausgelastet.

Melde Dich mal per CM.
*******ian Mann
201 Beiträge
Ich habe eine Steuerberaterin, die uns gut geholfen und mir gerade erst vor wenigen Tagen eine Frage zur Veränderung meiner beruflichen Tätigkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten konnte.
Nun kann ich allerdings nicht sagenb sie noch freie Kapazitäten hat und die Kanzlei neue Klienten annimmt. Das müsste ich zuerst erfragen. Davon abgesehen kann ich dir von mir aus nicht schreiben, da meine Mitgliedschaft abgelaufen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.