Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7322 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt gesucht41
Gibt es TV -freundliche Kneipen in Frankfurt, wo TV/TS s und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76646 Magenta TV oder andere Möglichkeit TV zusehen

*********rmann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
76646 Magenta TV oder andere Möglichkeit TV zusehen
Wir haben Magenta TV über Internet plus Netzanschluss/Telefon für 80 Euro,
gibt es bedeutend billigere Versionen von anderen Anbietern übers Netz.
Wer kann mir helfen, unter 50 Euro mit Netzanschluss und Fernsehen zukommen?
Lg
*******1968 Mann
310 Beiträge
mal über verivox schauen
********ater Paar
72 Beiträge
Das sind aber auch nur Lockangebote, welche ab dem 7. Monat auch weit über 50€ gehen.
Beschäftige mich momentan mit dem Thema, da Mieter mit Kabelanschluss, der ne Alternative sucht.
*********Stgt Paar
969 Beiträge
Ja gibt es, und eine Suche im Netz hätte dir Alternativen gezeigt.
Da wirst du vermutlich als erstes 1und1 und O2 als günstigste Anbieter finden
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ater:
Beschäftige mich momentan mit dem Thema, da Mieter mit Kabelanschluss, der ne Alternative sucht.
Geht mir auch so.
*******1968 Mann
310 Beiträge
Bin seit Jahren bei Unitymedia nun Vodafone .. da Bestandskunde seit 10 Jahren zahle ich für TV Festnetz und Internet 250 er Leitng .. 39,50 € monatlich
**83 Frau
871 Beiträge
Telefon/Internet 1&1, TV über Satellit und Netflix nach Bedarf. Damit bin ich (deutlich) unter 50 Euro.
****no Frau
430 Beiträge
Sehr hilfreiche Information! 👍🤣
****no Frau
430 Beiträge
War nicht für Dich, sorry
*********Only Mann
42 Beiträge
Also ich bleibe bei meinem Kabelanschluss, über den kan ich alles machen, kann das ordentlich über meinen TV programmieren und brauche keine Zusatzgeräte oder bin Internetabhängig.
Ich habe seit über 20 Jahren nicht einmal Kabelausfall gehabt.
Nutze über Kabel und Smartcard auch Sky, und die neuen Fernseher könne ja auch die Streamingplattformen nutzen.
Aber sole Sachen wie Joyn, Waipu oder Zattoo sind nie störungsfrei, ich höre aus meinem Bekanntenkreis immer wieder das Ächzen Stöhnen und Meclern über diese Dienste.

Hätte ich keinen Kabelanschluss wäre für mich Sat die einzige Alternative
********eder Mann
1.450 Beiträge
Da besteht nur die Möglichkeit den Vorschlag die Suche in den Preis Portalen nach Streaming Anbietern zu erweitern. Die meisten haben auch alle Free TV Sender mit im Angebot.
WoW TV. / Waipu TV / Netflix / Amazon Prime usw……
Oder dann über VPN illegale TV Stick nutzen…..
*******411 Frau
4.260 Beiträge
O2 kann ich auch empfehlen
****ao Mann
819 Beiträge
Zitat von *********rmann:
76646 Magenta TV oder andere Möglichkeit TV zusehen
Wir haben Magenta TV über Internet plus Netzanschluss/Telefon für 80 Euro,
gibt es bedeutend billigere Versionen von anderen Anbietern übers Netz.
Wer kann mir helfen, unter 50 Euro mit Netzanschluss und Fernsehen zukommen?
Lg

Die Frage ist was du genau benötigst.
Wir haben O2 und Fernsehen über Sat bzw. Fire TV Stick.
Welche Streaming Anbieter benötigst du?

O2 bietet Internet + Telefon +TV ab 21,98 pro Monat in den ersten 12 Monaten an. Danach 36,98
Ich vergleiche ganz gern folgendermaßen:
Durchschnittspreis ermitteln über 24 Monate. So komme ich bei O2 auf 32,15 € pro Monat im Schnitt.
Bei 1&1 wird es noch günstiger:
9,99+4,99 für 12 Monate und danach 44,98. sind im Schnitt auf 24 Monate 29,98.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde mal bei der telekom anfragen
oft bekommt man dort einen Preiswerteren vertrag angeboten
das hatte ich jetzt kürzlich wegen eines Umzugs auch
******man Mann
9 Beiträge
O2 Internet ( da sie Telekom Leitungen nutzen ) als günstige Netz Lösung und dazu ganz klar o2 TV ( hier Nutzung von Waipu TV ).

Ich möchte nichts anderes mehr haben.
Keine Ausfälle, top Programme, sehr viel auch schon in HD, Mega App für o2 und auch für TV.
Ich bin definitiv unter 50€.
Kann es einfach nur wärmstens empfehlen.
*******rus Mann
460 Beiträge
Also bei O² bekommst du einen DSL-Anschluss mit 50mbit für 35€ (in den ersten 12 Monaten kostet der sogar nur 29,99€).

Dazu dann so etwas wie Waipu mit 260 Sendern für 13€:
https://www.waipu.tv/sender/

Gibt bei etwas suchen sicher noch einmal Anbieter, bei den du noch 2-3€ extra im Monat sparen kannst. Unter 50€ für Inet unf Fernsehen zu bleiben ist kein Hexenwerk.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich habe ja Free-TV über meinen normalen Internetanschluss, ohne Extra-Gebühr dafür. Immerhin 38 deutsche TV-Sender bekomme ich über die entsprechende Software (ich verwende Hypnotix). Vermutlich geht es um weitere Sender bei der Suche nach einem Anbieter unter 50 €? Aber um welche?
*********Only Mann
42 Beiträge
Zitat von *******sher:
Ich würde mal bei der telekom anfragen
oft bekommt man dort einen Preiswerteren vertrag angeboten
das hatte ich jetzt kürzlich wegen eines Umzugs auch

ist mir noch nie passiert, und ich bin schon mit Internet seit 1998 dort (qualitativ sehr zufrieden, aber eben teuer),
****dm Mann
41 Beiträge
Waipu.tv
*****t74 Mann
511 Beiträge
Ich nutze seit einiger Zeit Waipu. TV.
Bin sehr zufrieden damit.
****i81 Mann
17 Beiträge
ich nutze auch Waipu TV seit mehreren Jahren. Läuft auf den meisten Smart TVs, Fire TV Sticks, Tablets, Smartphones. Bis zu 4 Streams gleichzeitig auf unterschiedlichen Geräten, inkl. HD und Pay TV. Normerlweise für 12,95€ aber sie haben ständig Angebote die bis zu einem Jahr gültig sind. Kannst auch für einen Aufpreis mit Netflix kombinieren. Kündigungsfrist 4 Wochen, daher kannst du es kündigen wenn du es eine Weile nicht nutzen willst.
*******rker Mann
409 Beiträge
Ein Artikel zum Thema. Wobei ich mich für ne Schüssel entscheiden werde. Die Kosten sind in einem Jahr drin.
Ein Artikel zum Thema.
*******Sub Mann
9 Beiträge
Ich sag mal auch was dazu *ggg*

Ich habe zum Beispiel O2. Festnetz mit einer 100er Leitung, Mobilvertrag mit mittlerweile 60 GB und O2TV M (OP mtl. 4,99€; alle Sender in HD; gibt auch L für 7€; d.h. auch mobil tv und streamingund nicht nur im eigenen WLAN und xl 12€ wie L nur noch mehr Sender und netflix 12 Monate gratis) und zahle zusmmengerechnet 54 €.
******516 Mann
85 Beiträge
Es ist ein großer Unterschied zwischen TV per Kabel oder Stream und MagentaTv. Der große Unterschied ist die Megathek mit unendenlichen vielen auch sehr alten Filmen( Der Kommissar mit Erik Ode..Inspektor Morse.....)
****aw Mann
203 Beiträge
Firestick von Amzon
Dort schau ich alles was Fernsehen ist.
Ubd Inetanschluss Telekom für 24€ weil gutes Angebot genommen mit Werbeprämie, in 1 Jahr wieder wechseln zum nächsten Anbieter. 😁😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.