Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRIECHENLAND - Insel THASSOS

*********r1369 Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
GRIECHENLAND - Insel THASSOS
Bieten UgH auf der Insel Thassos (Griechenland)
Gesucht wird ein Dachdecker, der auch anderweitig noch handwerklich begabt ist
Zeitraum Ostern 2024 bis mindestens Ende Mai 2024, gerne auch länger 😊
Hinreise ab 29.03.2024 mit dem Auto zu zweit, daher Führerschein erforderlich,
auch da das Haus etwas abseits liegt und man für fast alles ein Auto braucht, welches aber zur Verfügung steht.
Hauptaufgabe wäre das Dach zu reparieren, da es dort leider eine Stelle hat, durch die es reinregnet ☹
Ansonsten gibt es im Haus noch viele Dinge, für die ein handwerkliches Händchen erforderlich ist.
Wände streichen, Küchenschränke abschleifen und neu lackieren, Holzarbeiten, Fußboden legen, Fliesen verlegen, etc.
Auch sollte derjenige keine Angst vor Pferden haben, da es dort 2 Pferde gibt, die täglich gefüttert werden wollen.
Vorgestellt haben wir uns, dass du uns täglich (Mo-Fr) 2-3 Stunden unterstützt, ansonsten kannst du deine Zeit für Inselrundfahrten, Strand, oder auch zum faulenzen nutzen. Unterstützt wirst du dabei ab und an von einem Freund welcher in der Nachbarschaft wohnt.
Hinreise und Unterkunft wird kostenfrei zur Verfügung gestellt, ebenso auch das Auto.
Für den Lebensunterhalt muss man selbst sorgen, da wir nur in den ersten paar Tagen ebenfalls anwesend sein werden.
Wir werden dann gegen Mitte/Ende Mai wieder dazukommen.
Bei Interesse schickt uns einfach eine PN, dann können wir auch telefonieren um offene Fragen zu klären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.