Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

990x/ überregional- Akustik-Paneele

****awa Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
990x/ überregional- Akustik-Paneele
Ich würde gerne in der offenen Wohnküche Akustikpaneele anbringen und habe dazu ein paar Fragen an die Profis:

Es gibt ja wirklich eine Menge Anbieter, habt ihr eine Empfehlung?

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie sich das Paneel mit den Küchendämpfen verträgt. Gibt es da Erfahrungen?

Ich wohne zur Miete und würde das Paneel ungern verkleben. Gibt es da alternative Möglichkeiten, bei denen man keine Schrauben sieht?

Danke schon einmal vorab!
*********avea Paar
749 Beiträge
Hallo, eine produkt Empfehlung kann ich Dir nicht geben, ich würde mit einem Baumarktprodukt anfangen. Mit der Küche sollten die Panele keine Probleme haben, wenn Du sie nicht direkt über Herd/Spülen montiert, so das sie Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Eine Montage könntest Du über Keilleisten oder den Leisten zur Montage von Oberschränken realisieren.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Du kannst die meisten Akustikpanele auch festschrauben. Die Schraube sollte dann im Filz liegen.
****112 Mann
584 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.