Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Erzähl von deinem Erlebnis!146
JOYclub-Mitglieder erzählen im Magazin aktuell von ihren spannendsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90419 Auto Reparatur TÜV fällig

********la66 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
90419 Auto Reparatur TÜV fällig
Hallo zusammen,

Mein Auto muss zum TÜV,
Folgende Reparaturen sind nötig, die mir bekannt sind: Bremsscheiben vorne, Reifendrucksensoren, Ölwechsel, Innenraumfilter. Von alleinerziehend auf Teilzeit, muss sehr aufs Geld achten und die Werkstatt ist sehr teuer. Ich helfe sehr gerne mit, kann einfach paar Sachen nicht und mir fehlt die nötige Ausstattung, sowie ein Platz zum Schrauben .
Wer kann mir helfen?
LG
****aw Mann
203 Beiträge
Ölwechsel und Filterwechsel für Tüv nicht nötig.

Bremsscheiben ja
Licht getestet?
**s Mann
768 Beiträge
Zitat von ********la66:
90419 Auto Reparatur TÜV fällig
Hallo zusammen,

Mein Auto muss zum TÜV,
Folgende Reparaturen sind nötig, die mir bekannt sind: Bremsscheiben vorne, Reifendrucksensoren, Ölwechsel, Innenraumfilter. Von alleinerziehend auf Teilzeit, muss sehr aufs Geld achten und die Werkstatt ist sehr teuer. Ich helfe sehr gerne mit, kann einfach paar Sachen nicht und mir fehlt die nötige Ausstattung, sowie ein Platz zum Schrauben .
Wer kann mir helfen?
LG

Ölwechsel und Pollenfilter sind unrelevant für den TÜV. Das hat nichts mit Verkehrssicherheit zu tun...
Sollte dann gemacht werden wenn's Geld wieder mehr ist. Ölwechsel kann bei Langstrecken Fzg. auch mal paar Tkm überzogen werden. Bei Diesel erst recht...
**s Mann
768 Beiträge
@********la66 schrieb mir mal PN bei interesse. Ist zwar 250km bis zu mir, aber Lösung findet man bestimmt... welches Fabrikat und Modell ist es 🤔🤔🤔
*******l76 Mann
15 Beiträge
Bremsscheiben vorne
Sollten die Beläge aber auch gleich mit gemacht werden
Ölwechsel
Innenraumfilter
Kann ich dir helfen
Reifendrucksensor müsstest eh zum Reifenhändler weil der Reifen runter muss
Um welches Auto handelt es sich?
********1_he Mann
150 Beiträge
@********la66 melde dich mal bitte bei mir
*********ar81 Paar
35 Beiträge
Hallo wenn du ein tag nach München kommen kannst können wir alles in ein tag machen bei mir in der Werkstatt

Grüße
********1_he Mann
150 Beiträge
@********la66 konnte dir schon geholfen werden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.