Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?68
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

73773 Hifi "Spezialist"

****ea Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
73773 Hifi "Spezialist"
Nach meinem Umzug läuft fast alles wieder *juhu*

Aber ein paar Kleinigkeiten funktionieren noch nicht ganz.

• Sound Beamer
• Diverse Lautsprecherfunktionen in unterschiedlichen Räumen
• Plattenspieler, Dual

Ich besitze einen fetten DENON Receiver mit extrem vielen Features, die mich regelmäßig überfordern.

Kennt sich jemand bei dem ein oder anderen aus, bzw traut sich zu sich damit zu befassen?
*********Only Mann
41 Beiträge
Kommt ganz darauf an, was Du machen willst.
Welcher Denon? Welche Lautsprecher? Welche Zuspieler? Nur Beamer oder auch noch TV?
****ea Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Ein Denon AVR- 3311
Die Lautsprecher, auch Dolby Surround, sind angeschlossen und stehen an den Plätzen, in unterschiedlichen Räumen. TV in einem Raum, Beamer im Raum daneben. Es geht um die Einstellung am Receiver, wann welche Boxen anzuspringen haben.
*********Only Mann
41 Beiträge
Wenn Du zusätzliche Lautsprecher in einem anderen Raum betreibst, musst Du diese über einen zusätzlichen Verstärker an die Zone2 Anschlüsse betreiben.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Hallo,

für @*********Only zur Info: Ich habe einen Denon AVC-6500H da gehen drei Zonen ohne einen zusätzlichen Verstärker. Alle Lautsprecher und Geräte müssen aber am Denon angeschlossen sein.

@****ea : Bist Du schon weitergekommen ?

Gruss Hans
****ea Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
@*********kchen hast CM *g*

Ein wenig bauen sich die Puzzleteile zusammen, die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.