Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
In welcher Stellung fesseln???12
Die mich schon eine Zeit lang beschäftigt. wie fesselt man eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 76: Suche Psychiater, der Testierfähigkeit bescheinigt

*****100 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbericht: Nochmals vielen Dank für Eure Hilfen, auch wenn alles nichts bringt. Niemand der von Euch empfohlenen Stellen fühlt sich für die Angelegenheit zuständig oder gibt erst gar keine Antwort darauf. Das Härteste war die Stelle „Frauen in Not“. Dort wurde ohne Vorgespräch schon einmal vermutet, daß die Frau eventuell unter einem sexuellen Mißbrauch leidet. Ich war daraufhin so verdattert, daß mir die Dame am Telefon ein persönliches Gespräch angeboten hat, für meinen psychischen Ausgleich.
Psychiater, die ich persönlich kenne, haben alle den Schwanz eingezogen. Einer geht mir seitdem aus dem Weg. Von der Dame auf dem Betreuungsgericht wurde ich mittlerweile gefragt, ob ich nicht bereits ein Gegengutachten erhalten hätte, um die Betreuung auflösen zu können. Auf meine Schilderungen hin sagte sie, das sei ein allgemeines Problem. Die von mir jetzt Betreute habe ich immer mit dabei, so daß beim Gericht selbst Zweifel aufkommen, ob das Gutachten stimmen kann. Mitarbeiter in einer Klinik, mit denen ich gesprochen hatte, bestätigen die gängige Praxis. „Hier werden sie niemanden finden der etwas Gegenteiliges auf ein Gutachten schreiben wird.“ Jetzt versuche ich eine Testierfähigkeitsbescheinigung zu bekommen, ohne Hinweise auf die Vorgeschichte. Mal sehen, wie ich damit weiterkomme. Ein Wink von der Dame im Bereuungsgericht. Zu guter Letzt haben mir zwei Ärzte ihre Hilfe angeboten, aber nur, wenn ich wirklich nicht mehr weiterkomme. Beide stecken so tief in ihrer Arbeit, daß sie nicht mehr wissen, wo der Kopf gerade steht. Die eine Ärztin davon scheint wegen Überarbeitung vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen.
**********gerin Frau
901 Beiträge
„Hier werden sie niemanden finden der etwas Gegenteiliges auf ein Gutachten schreiben wird.“ Jetzt versuche ich eine Testierfähigkeitsbescheinigung zu bekommen, ohne Hinweise auf die Vorgeschichte.
Es gibt viele deutschlandweit, die pensioniert zeitl. sofort verfügbar sind.
Nur die rechtskundig, alle staatl. Machtfäden in der Hand, aufwandlos aushebeln schaffen
z.B. in Sachsen
https://www.prof-heilemann.de/

Nähere Info werde ich hier nicht veröffentlichen.
Gern über private PN
Hab da mit selbstlosem Engagement
einzig über direkten privaten Kontakt sofort Erfolg gehabt.

D.h. Es brauchte bei mir nur privat, Mut, Courage, selbstlosen größten Einsatz
**********gerin Frau
901 Beiträge
Gesucht wer Testierfähigkeit bescheinigt

Falls Jmd. ähnl. sucht, möge er bitte vorsorglich daran denken,
dass hierzu auch mehr von Nöten ist.

Meist nicht allein nur aktuelle Testier-oder Geschäftsfähigkeit ausreicht.
Notwendigkeit "Unbefristung"

Jeder wer Obiges bescheinigt, wird ebenso auch "Alles" bescheinigen, was bei zu Begutachteten
zusätzlich erforderlich ist.
z.B. Räumungs(un)fähigkeit Umzugs(un)fähigkeit, falls and. Wohnform gefordert wird
Natürlich auch Schuld(un)fähigkeit bei Opfer-Täter-Umkehr

Anmerkung:

zu obiger Fehl-falschaussage:
Wenn jemand ein Gutachten erstellt, welches bisherige rechtliche Entscheidungen ankreidet, dann wird er kaum nochmal vor Gericht etwas bescheinigen dürfen. Deshalb halten sich Gutachter oft recht neutral und wage in ihren Formulierungen.
Immer und überall bei jedweden Personen u.a.
Es gab& gibt überall in der Regel Ausnahmen.
Und wer sich selbst zuwider der Norm verhält, bemüht
muss für sich selbst schon diese rechtlich einfordern.

Notwendigkeit primär jedweder individuelle geartete Einzelfall hat alle Chancen zur Einzelfallentscheidung.
Und das gilt bei allen Gesetzeserfordernissen.
Nur darauf muss man seinen Fokus richten, abzielen, wenn Jmd. für sich oder Andere was scheinbar "Unmögliches" treffsicher durchboxen möchte.

z.B. ein Anwalt für Wohn-und Mietrecht als Vermieter verteidigt logo überall mehr sein Unrecht.
Würde hier, logo nachvollziehbar sofort spekulieren, mit zeitl. Aktualität einer Räumungunfähigkeits-Bescheinigung.

Wichtig:
Obiges bescheinigt, dann nur zeitlich unbefristet zu erstellen, ist durchaus möglich
bei der Betroffenen im hohen Alter.

Genau das zählt mehr als jedes nachfolgende spätere Wiederholungs-Gutachten.

Schon hieran erkennt man, das ein Gutachten mit Befristung jederzeit ausgehebelt werden könnte.
Sonst lohnt überhaupt kein Gerichts-Prozess-Investitions-Aufwand,
den der Thread-ersteller antreibt.

Bei Gericht ist es quasi wie "auf See bei Land unter" "Baden mit Land unter" geht nur,
wer mit oder (ohne sichere Schwimmweste/ ohne Hilfe sich freischwimmen schafft".

"Wunder" passieren, ohne dass sie erwartet werden.
Wer an keine glaubt oder dem wenig vertraut, der vertraut/glaubt auch nicht genügend an sich selbst.
Eben dafür mehr an alles, was ihm weltlich schon bekannt ist.

"Fürchte dich nicht vor dem Fehlverhalten der vermeintlichen trügerischen "UN"-Menschen.

Kein Gericht, Richter, Anwalt, Fürsprecher, Schutzengel oder Gottes glauben hilft dir.
Nur dein eigener Freund in dir ist überall dabei.

Wer mit Selbstfürsorge sich selber einer (Schutzengel) sein schafft,
und anderen ebenso,
der weiß auch, warum er doch eigentlich überhaupt nichts zu befürchten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.