Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zum Thema
Stellung zum Fesseln: Anfängertipps gesucht9
Meine Freundschaft+ und ich wollen die ersten Schritte in Sachen…
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stellung fesseln???

In welcher Stellung fesseln???
Eine Frage die mich schon eine Zeit lang beschäftigt.....wie fesselt man eine Frau am besten (ans Bett) um nicht in einer Stellung zu verharren? Fessel ich sie mit den Händen ans Bett, am Kopfende weit auseinander, so ist ein Stellungswechsel nur schwerlich möglich.....auf dem Bauch gefesselt ebenso.....oder in welcher Stellung ohne sie ans Bett zu fesseln ist es am variabelsten? Hat jemand Tips oder Erfahrungen?
*****t83 Mann
181 Beiträge
Ich glaub da können dir die Leute aus der Bondage-Abteilung hier besser helfen.
Was, wenn du die Hände einfach nur über dem Kopf mittig ans Bett fesselst? Dann ist deine Liebste "drehbar" *lol*
möchte aber....
das sie sich weniger "wehren" kann, noch mehr ausgliefert ist (kein sm oder so *zwinker* ).....und das ist bei zusammengebundenen händen nicht so.....oder zusammenbinden und dann ans bett *ggg*
*****i71 Frau
182 Beiträge
fesseln Stellung
Es hängt von Ihrer Lieblingsposition ab!

Zu start (ohne special Spielzeuge) denken Sie das, was Ihre Lieblingsstellung ist und dann sich überzeugen, dass Ihr Freundin in dieser Stellung bleiben muß.
Ich bin in Zeichnung (besonders auf Bildschirm) nicht gut, aber gerade für den Überblick nicht gut. Es kann z.b.s. sein:
*180 Grad gebogen Stehen
*90 Grade gebogen Stehen, festgebunden an den Tisch
*on die Knie auf dem Fußboden und knochig wie in obengenannt aber auf dem Bett
• auf dem Rücken liegend mit Armen und Beinen über den Kopf
• auf der Seite liegend mit Knien liegend, schließen zum Titze
• HÜNDCHEN
• jed anderer, den Sie mögen

und wenn Sie mehr Erfahrung haben, die Sie eins von den Fotos versuchen können...

Viel Spass
für Sie beide

Sie_Bi

P.S.
Diese sind nur mein Gedanke und Idee, ich habe sie nicht versuchen.
****_sn Mann
84 Beiträge
sehr schöne
bilder von fesslungen. bekommt man gleich lust auf eine session. *ggg*

leider ist meine sub übers we zu einer schulung, mist........... naja verfolge das thema weiter, am mo. ist sie ja zurück.

kompliment ladybi71 für den themenvorschlag.

roy1

ps.: mal zwei bilder einer session mit einer bekannten
****79 Frau
646 Beiträge
Sehr schönes Bondage...
... auch wenn das eigentlich in eine andere Abteilung gehört. Wenn du sie bewegungsunfähig machen willst, ist Folie auch sehr schön. Dain kann man sich nur schwer rühren und man kann die "interessanten" Stellen frei lassen oder schnell machen (mit einer Verbandschere, auf keinen Fall eine normale, Verletzungsgefahr!!!)

Aber zu diesem Thema gibt es auch schon so viele Threads, stöber einfach mal nach, wirst bestimmt fündig! Viel Spaß,
LG Joan
Für den Anfang...
...dürfte wohl die Stellung mit den Händen mittig über dem Kopf die variabelste sein. Später einfach mal experimentieren. Viel Spaß beim üben.
Sorry aber ich glaube ich verstehe irgendwas nicht. Du willst sie gefesselt haben, aber so dass sie sich bewegen kann? Na dann lass es doch einfach gleich mit dem Fesseln *roll* Verschiedene Fesselpositionen könnt ihr ja auch nacheinander durchlaufen - das ganze sollte ja im Einvernehmen stattfinden insofern wehrt sie sich ja vermutlich nach der 1. Stellung nicht gegen die 2. . Aber so zu fesseln, dass man möglichst leicht in andere Fesselpositionen kommt, da halte ich irgendwie nix von.
****79 Frau
646 Beiträge
@CremeDeLaCreme
ich stimme dir da zu, es macht keinen Sinn, jemanden zu fesseln und ihn gleichzeitig in allen möglichen Positionen drehen und wenden zu wollen.
Das ist meines Erachtens nicht der Sinn vom Fesseln, denn damit möchte man doch erreichen, dass der Partner in der gewählten Position verbleibt und nicht, wie beim GV ohne Fesseln, ihn möglichst in vielen verschiedenen Positionen zu nehmen...
*******wie Mann
6 Beiträge
Hallo Leute,

also, an Erotik_Spass: du sagtest:

"das sie sich weniger "wehren" kann, noch mehr ausgliefert ist (kein sm oder so Wink )....."

Also, es ist immer wieder sehr schön für mich zu hören was leute doch alles zu Hause in ihren Betten machen aber sagen, es hat nichts mit "SM"zu tun. Ich finde allerdings, dass gefesslt sein schon ein gewisser Teil davon ist, eben das Spiel mit der Auslieferung, der Hilflosigkeit, die du erwähnst. Und du möchtest ja, dass sie sich noch weiger bewegen kann. Aber das nur nebenbei.

Wenn du sie allerdings wirklich bewegungsunfähig fesslen willst dann wird es aber mit der Bewegung nichts mehr, wie andere schon geschriben haben. Einen gewissen Gred der Bewegungsfreiheit musst du ihr dann shcon einräumen, damit ihr noch in verschiedenen Positionen Sex haben könnt.

Ein Tipp hierfür vielelicht: Es gibt soche Karabinerhacken mit einem "Dreh-Teil" dran. Ich weiß nicht genau, wie die heißen, sollte es aber in jedem Baumarkt geben. Am Bettgestell meinetwegen eine einzelne Handschelle befsetigen, ihre Hände mit einem weichen Seil zusammenbinden, oder mit guten gepolsterten Fesseln fixieren und schließlich mit diesem "Drehkarabienerhacken" die Fesseln an der Handschelle befestigen. so kann sie sich wenigstens problemlos vom Bauch auf den Rücken drehen.
In entsprechenden Shops sollte es diese Hacken auch als "Panikhacken" geben, falls etwas passiert und sie schnell entfesselt werden muss.

Vielleicht hilft das ja.

es grüßt

*S
ich find auch, dass die aussage: "sie soll sich drehen können, darf sich aber nicht bewegen" total paradox ist.
da mußt du dich schon für irgendwas entscheiden *lächel
*********chen Paar
199 Beiträge
eine Möglichkeit wäre,
zwar noch nicht praktisch ausprobiert, jedoch in der Theorie praktikabel. Partnerin auf dem Rücken liegend, Arme über dem Kopf gerade ausgestreckt und mit Folie zusammengebunden. Die Füße in angezogener flacher Missionarsstellung ebenfalls mit Folie fixiert. So kann sie die Beine nicht wieder zusammen machen. Sie könnte dann mit Deiner Hilfe in die Hündchenstellung gedreht werden.
=> 2 Stellungen mit 1(2) Fixierung(en)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.