Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend Hilfe gesucht in 31303

*****ett Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dringend Hilfe gesucht in 31303
Hallo ihr Lieben....
Mein bester Freund ist von seinem Elternhaus raus und hat sich hier eine Wohnung genommen....
Naja eigentlich hieß es 4 Wochen renovieren und dann einziehen....
Aber seit 4 Wochen geben wir unser bestes, aber sind nur zu zweit....
Ich habe mir jetzt meine Hand kaputt gemacht und kann garnicht mehr helfen....

Wir bräuchten jemanden der uns einfach unter die Arme greift beim tapezieren und Küche hinrücken.
und vielleicht noch beim streichen.
So dass er endlich bei mir raus kann....
Ich habe kein privat Leben mehr, weil er seit 4 Wochen auf meinem Sofa lebt....

Er fährt bald auf Reha und bis dahin müsste die Wohnung fertig sein. Aber nun macht er alles alleine und kommt null voran....


Vielleicht gibt es jemanden der uns helfen kann.....


Liebe Grüße

Bibu
*****720 Mann
283 Beiträge
Moin, wo wäre das denn? Helfen wäre kein Problem! Auf Rechnung nehme ich an, oder?
Lieber Gruß
******ung Mann
6.411 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob "auf Rechnung" wirklich unter..."helfen" fällt.

Wenn mein Heizungsbauer kommt um meine Heizung zu richten - dann geht das auch "auf Rechnung". Das ist aber kein "helfen" sondern er kommt um eine Dienstleistung auszuführen.

So wie ich die TE hier verstanden habe strebt sie eher etwas in Richtung "Nachbarschaftshilfe" an.
********1_he Mann
150 Beiträge
@*****ett kannst dich gerne mal bei mir melden.
******171 Mann
514 Beiträge
Hi,
habt ihr es geschafft?
Bin demnächst in Lehrte/Burgdorf und könnte natürlich nicht mal eben nebenbei eine ganze Wohnung renovieren. Aber 2 bis 3 Tage je 2 bis 3 Stunden mit anpacken, sollte drin sein.
Tapete ist nicht grad meine Lieblingsaufgabe, bekomme ich aber hin. Hinrücken, schleppen und so, sind meine Lieblingsaufgaben.

VG Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.