Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

793..., 795... u.ä. Elektriker gesucht.

*******960 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
793..., 795... u.ä. Elektriker gesucht.
Hallo zusammen,

wir haben uns ein altes Bauernhaus aus BJ 1900 im Elsass (Hau-Rhin)/Frankreich gekauft.
Es ist einiges zu tun.... (Ich stelle jeweils separate Hilfsgesuche rein)

Es wäre schön, wenn sich hier helfende Hände finden und meinen Mann unterstützen könnten.

Mein Mann ist nicht mehr der jüngste und auch aufgrund seiner 12h Schichten verzögert es sich irgendwie 😥.
********1_he Mann
150 Beiträge
@*******960 melde dich gerne bei mir
*******960 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Nachwievor aktuell!

Wobei mir jetzt eher die Frage umtreibt, WO gibt's günstige Steckdosen usw. Ich hätte gerne silberfarbene oder Anthrazit.
Wobei ich mittlerweile (gezwungenermaßen) Kompromisse eingehe. Sprich weiße Steckdosen u.ä.
Obwohl ich ne Aversion gegen weiß habe.

Also wer Tipps hat. Her damit.

Dankeschön.

Achso und ne glückselige Fastnacht.
*******960 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
@****eam unsere Beiträge können geschlossen werden.
Meldet sich sowieso niemand aus der Nähe. 😕
Leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.