Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38104

*******raLu Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
38104
Brauche Hilfe beim Wechsel einer Klobrille.. leider sitz die Mutter der alten so fest und ich bekomme sie einfach nicht ab .. evtl jemand in der Nähe, der mir helfen kann ??
LG Cassy
*****ich Mann
223 Beiträge
Wenn du eine Eisensäge hast kannst die schraube absägen, da hilft oft nicht mal WD 40. Hoffe du findest jemand der es schnell und unkompliziert machen kann
*******elle Frau
215 Beiträge
Hey liebe Cassy.

Daas kenne ich 😄.
Bin leider zu weit weg, sonst hätte ich Dir gerne geholfen. 😄
Tatsächlich hilft ein Rostlöser Spray, wie das WD 40 , allerdings,
wenn die Mutter so fest sitzt, dann lass das Spray gerne auch über Nacht oder länger einwirken, immer wieder nachsprühen, das kann dauern. Bisher hat das bei mir immer geklappt.
Mit Geduld und Spucke. 👍
Ich wünsche Dir, daß Du's hinbekommst *top2*
, und falls nicht, Du jemanden findest 🙏

Liegrü Petra
💐
*******raLu Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Alles schon probiert, sonst würde ich nicht um Hilfe fragen
***er Mann
7.633 Beiträge
Probier mal nebenan.de
Das ist eine bundesweite Nachbarschafts site, wo man was sucht, verschenkt, verkauft, organisiert oder hilfe sucht. Wenn man seine Daten eingibt, dann umgrenzt man seine Nachbarschaft, sodaß wirklich nur die Leute in unmittelbarer Nachbarschaft sich helfen.
Ich helfe dort oft oder habe schon Sachen verschenkt oder was genommen.
*******raLu Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Kenne ich, danke
****_90 Mann
340 Beiträge
Hallo Casandra,

Ich kann dir sehr gerne helfen.
Ich bin handwerklich begabt, sodass ich sicher bin, das wir beide das zusammen meistern… meld dich gerne bei mir mit einer PN dann können wir uns gerne weiter austauschen *g*
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Es gibt für die "Muttern" eine Art Schraubenschlüssel. Damit hat man mehr Grip und eine bessere Hebelwirkung. Gibt es im Baumarkt.
Vielleicht hilft dir das schon.
*******_85 Frau
372 Beiträge
Hallo,

mein Partner und ich wohnen nicht allzu weit weg. Wenn du magst, kann ich ihn bei dir vorbeischicken und er löst dein Problem. Du findest ihn hier unter HeavyMetalFan.

Liebe Grüße

Candice
****ace Mann
239 Beiträge
WD 40 hilft, alternativ kann ich dir Olivenöl empfehlen, lass mal ein zwei tage einwirken.
das funzzt.
*******raLu Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ace:
WD 40 hilft, alternativ kann ich dir Olivenöl empfehlen, lass mal ein zwei tage einwirken.
das funzzt.
Nein,tut es nicht
****ace Mann
239 Beiträge
*g* seltsam, dann noch ein zwei Tage länger und regelmässig drüber damit direkt am Gewinde
*******elle Frau
215 Beiträge
@*******raLu
das ist ja wirklich voll doof,
ist echt selten..
wenn das schon nicht hilft, wünsche ich Dir,
das Du nette Menschen findest, die Dir dabei helfen,
dieses "verkantete" Problem zu lösen !
*top2*
*******1019 Mann
111 Beiträge
Hallo CassandraLu
Ich kann das erledigen, bin auch gerade in der Nähe unterwegs. Melde dich einfach per CM
******yTG
289 Beiträge
vielleicht ist in der Nähe jemand der eine Akkuflex hat mit Trennscheibe
oder im Baumarkt leihen
*******raLu Frau
180 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle,
ganz grosses *danke* an meinen Helden, der das Problem gelöst hat
*******elle Frau
215 Beiträge
👍😂👍
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.