Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit und Dichtung - BDSM-bezogene Legenden307
Ich komme auf dieses Thema, da in einem anderen Thema die urbane…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33397 Dichtung wechseln beim Kaminofen

******710 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
33397 Dichtung wechseln beim Kaminofen
Hallo in die Runde. Ich brauchte Hilfe beim Wechseln der Tür Dichtung an einem Drooff Kaminofen.

Gruß Alex_2710
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Hallo Alex_2710,

da meine Glaskugel mit der Bezeichnung nichts anfangen kann, wie wäre es mit ein (paar, mehrere) optischen Eindrücken ?

Gruss Hans
******710 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Hier Fotos von dem Ofen und von der Tür
Hier Fotos von dem Ofen und der Tür
*********2016 Mann
88 Beiträge
Hast du schon Dichtung und Kleber besorgt?
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
@*********2016 : Werde die Sichtungen jetzt geklebt und nicht nur reingedrückt?
*****do7 Mann
882 Beiträge
Schaust Du hier, vom Ofenbaumeister.

Die Dichtung ist geklebt




*****do7 Mann
882 Beiträge
Hochtemperaturkleber nutzen
*********2016 Mann
88 Beiträge
Ich habe die Dichtung vor ca. 4 Jahren nach Auskunft von meinem Ofenbauer mit "Wasserglas" geklebt. Hält perfekt
******710 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Die Dichtung habe ich. Sie wird geklebt und dann zwischen zwei Metallschienen eingeklemmt.
****dm Mann
41 Beiträge
Gibt im Baumarkt als Paket Dichtung und Kleber. Ich würde extra Kleber dazu kaufen! Wichtig ist die dichtfuge möglichst vom altbestand befreien
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
@**l: *danke*, wieder etwas dazu gelernt! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.