Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10207 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38440 Wolfsburg, Verputzen von zwei Kellerräume

********t012 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
38440 Wolfsburg, Verputzen von zwei Kellerräume
Hallo zusammen *wink*

Wir suchen jemanden der unsere Kellerräume verputzen kann, eigentlich 2 Stück an der Zahl, aber wenn der große Raum gemacht werden würde, wäre uns damit auch schon sehr geholfen.
Der eine Raum hat eine Größe von ca. 24-30qm2 und der andere Raum ca. 12qm2 ( sehr grobe Angabe )

Danke und liebe grüße
Mooni
********t012 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Es kann auch jemand aus einer Firma sein... Nur ich weiß nicht nach welchen Begriff ich suchen muss um eine Firma zu finden..
vielleicht kam das nicht so rüber ..
DANN eben nochmal .. KENNt jemand in Wolfsburg eine FIRMA die zwei Räume verputzen kann ??
Die größe der Räume sind nur CA Maße

Danke und liebe Grüße Mooni
****lo Paar
191 Beiträge
Hi,
such mal nach Gipser oder Stukkateur
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Trockenbau oder Putz. Mit den Begriffen suchen gelernte Maurer.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Damit werden dir Firmen angezeigt. Zb bei my hammer.

Liebe Grüße
Kati
********t012 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Kati_70
*******Mann Mann
74 Beiträge
Sind die groben Qm die zu Verputzenden Flächen?
********t012 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag kann gelöscht werden!!
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich mache dann mal zu.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.