Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3326 Mitglieder
zum Thema
Zwei-Finger-Selfie-Challenge35
Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

39517 Küchenschränke aufbauen

*******7478 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
39517 Küchenschränke aufbauen
Unsere Einbauküche steht bereits, es müssen noch zwei zusätzliche Schränke aufgestellt werden und mit den vorhanden Schränken verbunden werden. Die Sichtblenden an den Schränken müssten angebracht werden. Mein Mann ist beruflich unter der Woche unterwegs und ich schaffe es zeitlich nicht. Daher würden wir uns über Unterstützung freuen, Werkzeug ist vorhanden.
**vo Paar
248 Beiträge
Hui hätte grad fast geschrieben kann helfen aber ihr wohnt ja garnicht mehr hier 🤷‍♂️😇
****09 Mann
101 Beiträge
Hallo, wenn ihr wollt kann ich kommende Woche mal vorbei kommen.
Gruß
*******7478 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
@**vo danke euch, ja sind vor ner Weile weg gezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.