Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38228

******l66 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
38228
Ich suche jemanden mit Handkreissäge, um 9x9cm Pfosten zum Abstützen für einen Sichtschutzzaun zuzuschneiden. Es müssten 8-9 Pfosten schräg zugeschnitten werden und auf Länge gekürzt. Wäre schön, wenn ich jemanden vor den nächsten Stürmen finden könnte. Ich wohne in Salzgitter Fredenberg.
**********er667 Mann
167 Beiträge
Hallo Cowgirl,

mit einer normalen Handkreissäge ist das nicht so einfach, da diese meist nur eine Schnitttiefe von 65 mm haben und sich diese bei schrägen Schnitten auch noch verringert. Aber es ist auch nicht unmöglich…😉
Ich weiß zwar nicht, wann der nächste Sturm angesagt ist, aber wenn sich niemand anderes meldet darfst Du dich gerne bei mir melden.
Allerdings müssen wir dann schauen, wie wir es zeitlich hinbekommen…

LG Dirk
*****_an Mann
364 Beiträge
Hallo cowgirl
Ich bin in ca. 10 Tagen wieder Mal bei dir in der Nähe.
Könnte dann, wenn es bis dahin Zeit hat, ein Kappsäge ins Auto packen.
Wird aber nicht billig....Minimum ein Kaffee mit Milch.
LG
Stefan
*******u_K Mann
423 Beiträge
Guten Morgen,
ich wäre erst in drei Wochen wieder in SZ, dafür kannst du die Milch sparen.😅
Viele Grüße
Christian
****_90 Mann
340 Beiträge
Zitat von ******l66:
38228
Ich suche jemanden mit Handkreissäge, um 9x9cm Pfosten zum Abstützen für einen Sichtschutzzaun zuzuschneiden. Es müssten 8-9 Pfosten schräg zugeschnitten werden und auf Länge gekürzt. Wäre schön, wenn ich jemanden vor den nächsten Stürmen finden könnte. Ich wohne in Salzgitter Fredenberg.


Schon fündig geworden? Wenn nicht könnte ich dir da helfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.