Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31139 Deutsche Gebärdensprache lernen

*******nach Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
31139 Deutsche Gebärdensprache lernen
Hallo, gibt es in meiner Nähe jemanden der die Deutsche Gebärdensprache beherrscht und mir etwas dabei helfen könnte diese zu lernen. Onlinekurse sind nicht so meins.
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Manchmal gibt es auch Kurse bei der VHS
*******nach Frau
436 Beiträge
Themenersteller 
Ja . Der ist gerade ausgelaufen und es steht noch kein neuer Termin fest.
**********dJock Mann
125 Beiträge
Tolle Idee und würde mich auch reizen.

Wie wäre es mit einer App oder YouTube? Fehlt jemand zum Üben aber vielleicht findet sich wer?
**********shine Frau
744 Beiträge
Apps gibt es viele die sehr gut sind. So habe ich mir Gebärdensprache beigebracht.

Z.B. Gebärdensprache Wörterbuch (Symbol ist ein K). Sind Videos dabei, etc.
Grundpaket ist kostenlos, Zusatzpakete kosten ca. 9,99€.
Eine gute Investition wie ich finde.
*********79_rp Mann
148 Beiträge
Gute Tipps 👍😉 muss mich auch mal wieder damit beschäftigen, hatte mal bisschen was gekonnt, aber ist alles weg
*****ver Frau
14 Beiträge
Ich kenne das DGSlexikon der deutschen Gebärdensprache. Da gibt es auch eine kostenlose Grundversion und das komplette Lexikon dann kostenpflichtig. 💚
**********dJock Mann
125 Beiträge
Das 'Gebärden Lernen' von Dirk Schöttle bietet deutlich mehr für umme. *zwinker*
Vergleiche noch was es alles gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.