Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
192 Mitglieder
zum Thema
Wohnung/Scheune o.ä. zum Umbau als BDSM Appartment zw. HB/OS
Auf diesem Wege suchen wir eine kleine Wohnung, oder ein Apartment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung - Student 37073 Göttingen

*****_PP Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Wohnung - Student 37073 Göttingen
Ich grüße euch Alle in Göttingen ( 37073 )
Zum September 23 suche ich für einen angehenden Studenten, m, eine kleine Wohnung in Göttingen. Es muss nicht im Zentrum sein, sollte aber einigermaßen gut angebunden sein zur Uni. ( Fahrrad od öffentlicher NV ) Auch auf einem kleinen umliegenden Bauerhof wäre ok. Eine Bewerbung für ein Wohnheimplatz läuft schon aber wir wissen nicht, ob das in dem Wohngeim gut ist oder dort zuviel Lärm und Partys sind. Vielleicht könnt ihr helfen und/oder eure Meinung dazu sagen. Wir wohnen hier in MV auch ländlich. Ca 15km von Schwerin. Lieben Dank im voraus für eure Mühe!!! *zwinker*
*****do7 Mann
883 Beiträge
Göttingen ist Studentenstadt und da muss es im Wohnheim nicht einmal sofort klappen, weil man auf einer Warteliste ist.

Brise war zu meiner Zeit einer der Big Player auf dem Immobilienmarkt für 1 Zimmer Wohnungen.


Viel Glück bei der Suche
*****_PP Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Was heißt zu deiner Zeit? Gibt es ..Brise .. Immer noch?
*****do7 Mann
883 Beiträge
****one Frau
3.693 Beiträge
Viel Glück und Erfolg! Studentenstädte sind sehr gefragt, gerade die kleinen Wohnungen.
Vielleicht schaut ihr alternativ auch mal nach WGs. Und mal am Rande: bisschen Spaß darf studieren auch machen, nicht nur lernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.