Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3.te449
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3. te
zum Thema
mit dem Auto nackt durch die Nacht49
Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51149 Beulen am Auto

**********istin Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
51149 Beulen am Auto
Suche *hilfe* , habe einen Poller beim einparken übersehen und möchte die Dellen an Tür und Radkasten wieder loswerden. Ich denke es muss ausgebeult, gespachtelt und poliert werden.. Wer kann mir dabei helfen ?? Bin gespannt
*********itMH Mann
439 Beiträge
Ein paar Bilder wären hilfreich, um den Umfang abschätzen zu können. Mit ausbeulen und spachteln ist bei heutigen Autos nicht viel reparierbar.
**********ir_79 Mann
1.017 Beiträge
Also wenn gespachtelt werden muss, dann muss auch lackiert werden. Wie schon anderweitig gesagt wären Bilder hilfreich.
******739 Mann
12 Beiträge
https://dentwizard.de/ Habe mit dieser Firma nur gute Erfahrungen gemacht, gute Arbeit kommen zu einem nach Hause nur auf Termin muss man etwas warten.
**********her68 Mann
96 Beiträge
Also "müssen" tut nichts, wenn das Auto noch fährt und der TÜV nicht meckert. Zum Beispiel in Frankreich würde man vieles einfach lassen, was bei uns für sehr viel Geld wieder aufgehübscht wird. Vielleicht bei einem älteran Auto auch einfach nur grob ausbeulen und dann so lassen. Zumindest mal eine Überlegung...
**********her68 Mann
96 Beiträge
... ich meine, wenn Frau schon "Nonkonformistin" heißt *zwinker*
*******ller Frau
5.711 Beiträge
ich habe meinen "optisch brutalen" *oh* *panik* *umfall* Erstschaden an genau der Stelle erfolgreich wegignoriert und ausgehalten

und mir dann auf die Schulter geklopft, als ich 1 Jahr später dann nochmal da rangefahen bin *oh*

und ein paar Monate später wieder, als ich dann zum dritten Mal die dünne scheiß Schlüssel-Säule beim stark links einschlagen müssen beim Rausfahen aus der Tiefgarage wieder mitgenommen habe *fluch* *uah* *motz*

war immer, als ob einer mein Auto kurz festhält *panik* *rotfl*

aber!!! .. viel Geld gespart *rotfl*

und ja, ich werde angesprochen wie mein Auto aussieht *lol*

aber... egal... es ist mir totzdem treu ergeben

und die Ausfahrt ist immer noch schei..e und die arme Säule (man sieht ihr das Leid an) nehme nicht nur ich mit *lol*
*******mcat Mann
3.254 Beiträge
@**********HUMOR

war immer, als ob einer mein Auto kurz festhält *panik* *rotfl*

Mach das noch zehn mal, dann reichts schon für einen Neuwagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.