Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
zum Thema
Bodypainting Künstler/in in Berlin/Umgebung gesucht.
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der künstlerisch begabt ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstler gesucht in 31134 oder Umgebung

******nde Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Künstler gesucht in 31134 oder Umgebung
Hallo,
Suche einen Künstler/Künstlerin die mir eine Tattoo Vorlage zeichnen kann. Ich habe ein paar Bilder wie es ungefähr aussehen soll. Vielleicht findet sich ja hier jemand
*********avea Paar
749 Beiträge
Kleiner Tipp, geh damit zum Tattoowierer und lass den zeichnen. Wenn der Künstler kein Ahnung von tattowieren hat, kann es sein, das es nicht zu tattowieren ist.
**********silon
5.646 Beiträge
wäre auch mein konkreter rat dazu. also ich meine, ich könnte dir durchaus was zeichnen, allerdings verändert dein tättowierer das sowieso noch mal. weil nicht alles, was man zeichnen kann, auch technisch dann in einer tättowierung umsetzbar ist, hab ich mir sagen lassen. und wenn du n wirklich guten tättowierer an der hand hast, kann der das auch gut zeichnerisch umsetzen / entwerfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.