Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Hände!21
Ich steh total auf Hände bzw. ich liebe es einfach die Hand des…
zum Thema
Die Verbindung von Lust und Liebe: Eure Erfahrungen?18
Je älter ich werde, desto mehr merke ich, dass Lust und Liebe bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für das Anbringen eines Spiegelschrankes

******ari Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Anbringen eines Spiegelschrankes
Hallo liebe Gruppe,
da ich leider meinen Beitrag gestern in eine falsche Rubrik eingestellt habe, ist er gelöscht worden. Ich hatte allerdings schon mehrere Zuschriften und Komplimente dafür bekommen. Trotzdem möchte ich, dass der Beitrag länger zu lesen ist. Damit auch die "Helfende Hände", es lesen, über die ich schreiben werde. Daher verfasse ich ihn neu:

Ich möchte nämlich ein riesen Lob für meine "Helfende Hand" Bi_Masseur ausprechen.
🪓🪛🔧🔨👍🫶

Er kam, sah und schraubte, ohne zweideutige, beleidigende, übergriffige, sexualisierte "Zoten" per whatsapp zu versenden und beleidigt zu sein und/oder die Arbeit nicht zuende zu bringen, weil ich "NUR" sein "helfende Hände" haben wollte, für Umzug und Aufbau der Schränke/Küche/Kommode/Spiegelschrank.

*danke* *danke* *danke*

SG
Mari
*******ller Frau
5.687 Beiträge
toll
*********Girl Frau
438 Beiträge
Es ist schön zu erfahren, dass es Mitglieder gibt, die wirklich nur helfen wollen, ohne irgendwelche Hintergedanken oder Erwartungen *top*
Danke, dass Du uns das mitteilst.

Ich hatte bisher drei positive Erfahrungen. Zwar hat einer davon anschließend sein Interesse an mir bekundet und erneut nach einigen Wochen, er hat aber mein „nein, kein Interesse“ sofort respektiert.

Als Frau ist es sowieso ein ungemütliches Gefühl, einen völlig fremden Mann in die eigene vier Wände reinzulassen. Und erst recht, wenn es über diese Plattform ist.

Ich als Frau bin immer angespannt, bin auf Alarmbereitschaft, weil ich immer den Gedanken habe, hoffentlich wird er nicht aufdringlich oder beleidigend, weil ich ihn nicht an mich „ranlasse“.
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Ich als Frau bin immer angespannt, bin auf Alarmbereitschaft, weil ich immer den Gedanken habe, hoffentlich wird er nicht aufdringlich oder beleidigend, weil ich ihn nicht an mich „ranlasse“.

Dann hat man Freunde oder Nachbarn, die man ansprechen kann. Eigentlich ein ganz einfacher Weg.
****69 Mann
69 Beiträge
Wenn denn alle so gute Freunde und Nachbarn haben dann können wir hier ja "zumachen " Es ist mal wieder bewiesen dass ein paar "schwarze Schafe " alles verderben können . Es gibt wie wir sehen noch anständige Männer unter uns und es ist wichtig dass auch solche Beiträge zu lesen sind .
*********Girl Frau
438 Beiträge
Danke für den gutgemeinten Tipp.
Nicht immer können Freunde/Nachbarn anwesend sein. Und wenn sie anwesend sein könnten, könnte mancher es auch gleich selber machen, sodass man hier erst kein Hilfegesuch einstellen bräuchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.