Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

317...Holzkiste

317...Holzkiste
Ich könnte jemand gebrauchen,der ein geschicktes Händchen für Holz hat .Ich habe einen Nähmaschinenständer mit Durchlass für Stoff. Auf dem Nähmaschinenständer steht eine recht schwere Stickmaschine.Der Ständer ist aus Holz . Ich habe bedenken,dass sich das Holz aufgrund des Gewichtes durchbiegen könnte.Aus diesen Grund wollte ich eine Kiste aus Holz haben, die optisch harmonisch zum Nähmaschinenständer passt und gleichzeitig funktional ist .Näheres würde ich dann im persönlichen Gespräch austauschen.Jetzt aber schon mal mein Dank im voraus.

Liebe Grüße
**********rmeur Mann
22 Beiträge
Hallo, ich würde mir deine Idee anhören und umsetzen. Bitte um eine CM.
*****_70 Mann
138 Beiträge
Hi, ich kann mir das sehr gerne mal ansehen und dann schauen wir mal welche Ideen wir am schönsten umsetzen können. Melde dich gerne einfach. LG Fred.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.