Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Fotograf vs. Fotografin16
Mich würde mal die meinung, mit wem ein shooting entspannter ist…
zum Thema
Fotograf in SH oder HH von Paar gesucht6
Wir suchen einen Fotografen aus dem Raum Schleswig-Holstein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04229 Fotograf/-in gesucht

**********silon
5.668 Beiträge
Themenersteller 
04229 Fotograf/-in gesucht
Ihr Lieben,

ich suche eine/-n Fotograf/-in, die/der mich ablichten kann. Ich benötige gute Bewerbungsfotos und anständige Passbilder. Kennt wer einen (am besten jemanden, der in Leipzig einen Laden hat mit kleinem "Studio". Ich die Passbilder müssen biometrisch sein (für nen neuen Ausweis), sollen aber anständig aussehen. Und des bekommen die Damen vom DM net hin.

Könnt ihr mir da wen empfehlen?

Das Studio meiner Lieblingsfotografin für solche Zwecke gibt es leider nicht mehr. *traurig*


LG
Charlie
**********silon
5.668 Beiträge
Themenersteller 
P.S. Klar könnte ich Tante google befragen, aber mir ist die persönliche Rückmeldung hier wichtiger. Googlebewertungen kannst auch kaufen und sind oft verfälscht.
**********silon
5.668 Beiträge
Themenersteller 
bin fündig geworden und habe heute zumindest mal die passbilder machen lassen. Und ENDLICH sehe ich da drauf mal nicht wie ein schwerverbrecher aus. *lol* sind schön geworden. und auch das extrafoto, das gar nicht geplant war. *lol*

zumindest hier in le sind die leute von picturepeople sehr nett und zuvorkommend. ich hab die nur duch zufall entdeckt. *herz2*

fragt nach ina.
*******geur Mann
21.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.