Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
618 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf - einfach genial!21
Wir waren im Schloss Milkersdorf und hatten schon sehr viel positives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33104 Paderborn

*******ande Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
33104 Paderborn
Hilfe beim Anbringen der Deckenlampen gesucht.

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir beim Anbringen der Deckenlampen hilft. Am 25.April findet der große Umzug von Wismar nach Paderborn statt. Da der Umzug von meiner Zweitwohnung in Paderborn Sande in die neue Wohnung nsch Schloss Neuhaus etwas zeitversetzt abläuft, bin ich nicht auf einen bestimmten Tag festgelegt aber es wäre schön, wenn ich bis zum 15. Mai wieder mal am Abend lesen könnte. *les*
Auf Wunsch könnte ich mich mit einem Shooting revanchieren *knips*

Liebe Grüße
Die Aquamarina (Susa) von der Zauberbande
P. S. ..und nein, wir haben uns nicht getrennt sondern nur die Wohnsituation ein wenig geändert.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Was für eine Decke und was für eine Lampe? Beton, Holz oder Spanplatte? Normale Wohnhöhe von 2,5? Leiter vorhanden?

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich *zwinker*
Hallo
Ist Leiter und Werkzeug vorhanden
Bin Fr den 14. 4 mittag da unterwegs kann euch die Lampe anbringen fast Werkzeug vorhanden ist
*******399 Mann
78 Beiträge
Wens nur ein paar Decke Lampen sind…. Keine große Sache, hab im Anfang Mai 2 Wochen Urlaub da könnte man das reinschieben, eine Leiter solltet ihr aber da haben wenn die Deckenhöhe die 2,3m überschreitet (passt bei mir nicht ins Auto)
********eder Mann
1.450 Beiträge
Hallo
Ich wohne direkt um die Ecke und könnte Dir Anfang Mai ohne Probleme helfen.
Habe gerade auch schon, beim Vorinserat in Dortmund geholfen.
Werkzeug und Leiter für alle Heimwerkerarbeiten vorhanden.

Gerne PM .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.