Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
289 Mitglieder
zum Thema
Subbi-Fixierung und das Schlüssel-Schloss-Chaos2
Ich blicke bei unserem Schlüssel-Schloss-Chaos zunehmend weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31785 Schloss/Schlüssel verloren

*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
31785 Schloss/Schlüssel verloren
Bitte um Hilfe Eilt! 31785 Hameln
Schlosszylinder....

Leider fehlt bei der Kellertür der Schlüssel, wer kann helfen ohne das die Tür beschädigt wird. Natürlich kommt ein neues Schloss Zylinder rein.

ich kann es nicht! Auch nicht mit Ratschlägen!
Brauche Aktive Hilfe.
Letzte teure Opption ist der Schlüsseldienst,.
*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Ergäzung ein Foto, und die Tür ist verschlossen, abgeschlossen.
******gen Mann
1.128 Beiträge
Kommt doch immer drauf an was für ein Schließung dran ist ....ein Bild ist dann von Vorteil
****68 Mann
192 Beiträge
Hallo,
öffnen mit einem Bauschlüssel, da der Zylinder fehlt.
Lg
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Ist da ein Schliesszylinder drin? Das lässt sich sehr schlecht erkennen, evtl. Steckt einer im Hintergrund.

Wenn nicht, sollte das recht einfach sein. Ggfs. CM
Wollte ich auch sagen,
einfach einen Bauschlüssel kaufen.

Der von Abus ist ganz gut!
*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe nur Bahnhof!!!!

Soll ich beim Klavier spielen den Tipp geben schwarze und weiße Tasten drücken???!!!!

So klingen für mich eure Tipps.


Zylinder steck drinn ist von innen besser zu sehen, mach heute Abend noch ein Foto.
******gen Mann
1.128 Beiträge
Zitat von *********reude:
Ich verstehe nur Bahnhof!!!!

Soll ich beim Klavier spielen den Tipp geben schwarze und weiße Tasten drücken???!!!!

So klingen für mich eure Tipps.


Zylinder steck drinn ist von innen besser zu sehen, mach heute Abend noch ein Foto.

lach das verstehe ich ....mach ein Foto wo man besser sieht das das Schloß steckt
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Ich müsste mir das vor Ort ansehen bzw. auf guten Bildern.
******666 Mann
26 Beiträge
Das ist so eine Sache mit solchen Tipps in der " öffentlichkeit " schließlich geht es um eine verschlossene Tür mit Schließzylinder. Es gibt eine einfache Lösung für euer Problem, diese möchte ich allerdings hier wegen evtl. Missbrauchs nicht beschreiben, gerne in einer privaten Nachricht und ggf. mit einem Nachweis dass es sich um " eure " Türe handelt. Bitte um Verständnis.
MFG
*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Fotos von Innen
*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Fotos von Innen
Das ist wenig zielführend.... *augenzu*
*********64938 Mann
136 Beiträge
Oh Mann der Zylinder ist ja scheiße eingebaut ist vorne und hinten zu kurz ich gehe mal davon aus das es eh ein Provisorium ist.
Das einfachste ist du bohrst den herraus ,am besten geht das wenn mittig vom Zylinder unten gemessen 10mm hoch mit einem neuen 6-8mm Bohrer den Zylinder anbohrst. Dadurch verliert das Schloss seine Codierung und man kann das mit jedem Schlüssel der reinpasst oder einem Schraubendreher öffnen. Videos gibt es auf YouTube dazu genug . Schau dir das erst mal an und Kauf dir Vernünftige Bohrer zum Hartmetall oder noch besser Edelstahl Bohrer.
Man kann so ein Schloss aber auch zeihen oder Piken
Ich weiß,dass das nicht die Antwort ist,die du hören willst.Aver bei meiner Mutter, konnte der Schlüsseldienst die Tür ohne Schaden öffnen und er war in kurzer Zeit vor Ort .

Schließe mich da der Meinung von @******666 an.

Ich glaube manche Versicherungen denken die Kosten ab, wenn man den Schlüsseldienst holen muß.Da bin ich mir aber nicht so sicher.

Lg
Ich weiß,dass das nicht die Antwort ist,die du hören willst.Aver bei meiner Mutter, konnte der Schlüsseldienst die Tür ohne Schaden öffnen und er war in kurzer Zeit vor Ort .

Schließe mich da der Meinung von @******666 an.

Ich glaube manche Versicherungen denken die Kosten ab, wenn man den Schlüsseldienst holen muß.Da bin ich mir aber nicht so sicher.

Ich habe gerade mal nachgesehen, betrifft nur Sicherheitsschlösser.Also der Schlüsseldienst wird wohl eh doch nicht übernommen.
********p666 Mann
58 Beiträge
Ich habe ein LockPickingSet das ich gern zur Verfügung stelle.

Oder falls du Zeit hast... Brauch da evtl ne Std für... Habe zu wenig Training im öffnen von Schlössern.
*********reude Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Bitte schließen ein Freund hat geholfen
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.