Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subbi-Fixierung und das Schlüssel-Schloss-Chaos

********dine Frau
Themenersteller 
Subbi-Fixierung und das Schlüssel-Schloss-Chaos
Ich blicke bei unserem Schlüssel-Schloss-Chaos zunehmend weniger durch. Auf der Suche nach kleinen (Gehäuse max. 2 cm - besser 1,5 cm breit) Vorhängeschlössern zwecks Subbi-Fixierung, welche gleichschließend (ein Schlüssel für mehrere Schlösser) sind, bin ich leider nicht wirklich fündig geworden. Entweder es gibt max. 2 im Set, oder sie sind riesig!

Wie handhabt ihr das? Woher bezieht ihr kleine Vorhängeschlösser mit einem Schlüssel?

Habt ihr Ideen oder Tipps für mich?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Genauso isses
schon seit sehr vielen Jahren...mit den Schlösschen *heul*

wenn ich sehr lange Wähle... finde ich auch mal 6 oder 8 Schlösschen zu denen dann die vielen Schlüssel Alle passen... So ein Set... findet dann awwer stets reißend Liebhaberinnen... Kleine Selbsthilfe Schlosserkunde *dance*

ich mag eigentlich lieber kleine Edelstahl Schäkel verwenden... die Werden mittels einem kleinen Hacken einfach sehr fest zu gedreht und sind dann per bloßer Hand nicht mehr zu öffnen...

https://www.thal-versand.de/ … tml?refID=google_shopping_DE

immer + jederzeit awwer mit jedem Kleinen Werkzeug: Zange, Nagel, Schlüssel + unkompliziert und sicher auf zu drehen...

Diese kleinen Schlösschen zerreißen leider auch oft schon bei leichter Gewalt... tja wenn se nicht so nett aüssähen... hätte ich gar keine mehr...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Von Abus gibt es Vorhängeschlösser für Koffer in der Größe. Die Schlüssel sind nummeriert, ich hatte mal 3 gleiche im Baumarkt gefunden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.