Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 32052 Motorrad BMW R 1100R lange nixcht bewegt

*****aar Paar
1.717 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 32052 Motorrad BMW R 1100R lange nixcht bewegt
Hallo in die Runde,

wir benötigen fachliche Hilfe um ein Motorrad BMW R1100R nach sehr langer Standzeit wieder fahrbereit zu machen bzw. in Betrieb zu nehmen (TÜV reichlich überzogen1)

Wir haben hier schon einmal einen "Anlauf" unternommen, der jedoch aus gesundheitlichen Gründen leider abgebrochen werden musste *snief* !

Nun ein zweiter Versuch: Wer kann mit fachlichem Rat und auch mit Taten uns helfen?

Viele Grüße aus der Nähe zwischen Bielefeld und Herford

TdG_Paar
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Wie lange steht die Gute?

Wie ist sie abgestellt worden? Voller oder leerer Tank, mit oder ohne Batterieladegerät, draußen oder Garage?

Bei vollem Tank, Batterieladegerät und wirklich trocken, also ohne Rostspuren, habe ich nach vier Jahren gar keine Probleme gehabt.

Batterie nicht geladen, die war damals hin. Einmal hatte ich Rost an den Federbeinen , war ziemlich teuer.

Ansonsten stand sie auch schon etwas länger und ging ohne Mucken direkt an.

Danach eine normale Inspektion machen.
Woe sieht es denn aus? Fährt sie schon, oder braucht ihr noch Hilfe?
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,

unsere Anfrage ist nicht mehr aktuell

und kann geschlossen werden.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.