Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

73054 Pumpe für Wasserbett gesucht

*******7177 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
73054 Pumpe für Wasserbett gesucht
Benötigen eine Pumpe um das Wasser aus dem Wasserbett abzupumpen *g* vielleicht können wir eine helfende Hand in dem Bereich bekommen
**DE Paar
2.427 Beiträge
Im Baumarkt gibt es Oumpen mit Gummiflügeln , die auf die Bohrmaschine aufgesetzt werden !
Funktioniert einwandfrei !
Benutzen Sie selbst !
****ra Frau
2.575 Beiträge
Bei allen Wasserbettenläden kann man die Pumpen leihe.
Fallt bloß nicht auf einen Pumpen-Vorsatz für die Bohrmaschine rein, das dauert ewg, die Bohnmaschine läuft heiss und das Wasser geht nicht komplett raus, da so eine Pumpe einfach kein Vakuum ziehen kann.
Bei meinem letzten Umzug hatte ich eine Pumpe von ZUWA (aus einem Laden in Offenbach)
**********ker63 Mann
30 Beiträge
Geht auch ohne Pumpe, die Schwerkraft zieht es schon in einen Eimer *zwinker*
*********elia Frau
652 Beiträge
Man kann sie bei Wasserbettenhändler leihen. Die Preise sind aber sehr unterschiedlich. Von kostenlos bis 60 Euro hab ich alles erlebt.
Deswegen rentiert es sich bei mehreren anzurufen.
*******mcat Mann
3.236 Beiträge
Mit einer solchen aus dem Baumarkt mit innenliegenden Gummiflügeln habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (habe die tatsächlich weggeschmissen, weil sich das Reklamieren nicht lohnte).

Für geringen Mehrpreis habe ich mich sodann für eine metallene entschieden, die man z.B. bei Amazon erwerben kann.

Damit dann allerbeste Erfahrungen (inzwischen 2 Stück in Betrieb). Die vertragen auch einige Sekunden Trockenkauf und halten jahrelang. Ich benutze diese auch zum Umpumpen von Heizöl. Fabrikat Wolfcraft, selbstansaugend, 3000 l/h - Preis unter 30 EUR.

https://www.amazon.de/gp/product/B0001P196I/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Man beachte die Bilder beim Produkt - auch für Gartenpools, Wasserfässer etcetera vorgesehen.
****ia Frau
592 Beiträge
Zitat von **********ker63:
Geht auch ohne Pumpe, die Schwerkraft zieht es schon in einen Eimer ;)

Du weißt anscheinend nicht, dass in so einer Matratze 400 l enthalten sind *zwinker*

Das Teil für die Bohrmaschine ist totaler Mist.
Guck mal, ob ich ein Bettenstudio in der Nähe habt. Da kannst du dir die Pumpe leihen.
**********ker63 Mann
30 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von **********ker63:
Geht auch ohne Pumpe, die Schwerkraft zieht es schon in einen Eimer ;)

Du weißt anscheinend nicht, dass in so einer Matratze 400 l enthalten sind *zwinker*

Das Teil für die Bohrmaschine ist totaler Mist.
Guck mal, ob ich ein Bettenstudio in der Nähe habt. Da kannst du dir die Pumpe leihen.

Ich habe ein Bett mit zwei Blasen, das funktioniert ganz gut, in der Zeit wo ich eine Pumpe besorgt habe sind die Blasen schon leer *zwinker*
*******ley Frau
2.308 Beiträge
Ich hatte mir auch eine im Wasserbettengeschäft geliehen. Hatte 30€ gekostet. Ging sehr einfach und ganz ohne Probleme.
****ra Frau
2.575 Beiträge
Zitat von **********ker63:
Geht auch ohne Pumpe, die Schwerkraft zieht es schon in einen Eimer ;)

Nein, Du musst ein Vakuum damit ziehen können, wenn da noch Wasser drin ist, verrutscht das Vlies und Du kannst die nicht schleppen, weil sie zu schwer ist
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Zitat von **********ker63:
Geht auch ohne Pumpe, die Schwerkraft zieht es schon in einen Eimer ;)

So spricht der Laie und der Fachmann lacht sich kaputt. Viel Spaß mit der Schwerkraft und viel Spaß nachher beim Tragen des Wasserbettes
****ra Frau
2.575 Beiträge
Zitat von *********Rubin:
Zitat von **********ker63:
Geht auch ohne Pumpe, die Schwerkraft zieht es schon in einen Eimer ;)

So spricht der Laie und der Fachmann lacht sich kaputt. Viel Spaß mit der Schwerkraft und viel Spaß nachher beim Tragen des Wasserbettes

und viel Spaß mit dem sich in 1 Ecke verklumpten Vlies!
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von Feinschmecker63:„Geht auch ohne Pumpe, die Schwerkraft zieht es schon in einen Eimer *zwinker*
Du weißt anscheinend nicht, dass in so einer Matratze 400 l enthalten sind *zwinker*

Naja, das mit der Schwerkraft funktioniert schon aber mit nem Eimer wird's auf die Dauer schon ein wenig mühselig. *lol*

Damit das Prinzip funktioniert, braucht es nicht wirklich viel Gefälle - falls man nur ein Leck abdichten möchte, reicht bereits ne Dusche, deren Abfluss nur wenige Zentimeter tiefer liegt, als die Liegefläche. *zwinker*

Besonders leicht zu transportieren sind die Wassersäcke natürlich nicht, wenn sie nicht vollständig entleert wurden aber je größer das Gefälle, je mehr Wasser zieht die Schwerkraft aus den Matratzen und je leerer die Matratzen umso einfacher wird's.

In den letzten 25 Jahren hab ich schon mehrfach alte Matratzen gegen neue ausgetauscht und inzwischen sind wir mit unserem Wasserbett schon viermal umgezogen - ne Pumpe hab ich bisher nie benutzt.

Man muss halt beim Zusammenlegen und tragen der Matratzen ein wenig vorsichtiger sein und sollte gut gefrühstückt haben.

Zitat von ****ra:
Nein, Du musst ein Vakuum damit ziehen können, wenn da noch Wasser drin ist, verrutscht das Vlies und Du kannst die nicht schleppen, weil sie zu schwer ist

Zugegeben: Ne Pumpe zieht deutlich mehr Wasser aus den Matratzen, die werden dadurch deutlich leichter und die Gefahr, dass das Vlies verrutscht, wird deutlich verringert.

Notfalls geht's aber auch ohne Pumpe.
****81 Mann
21 Beiträge
Na habt ihr das Wasser Bett leer bekommen mit Pumpe oder ohne
Gruß Flar
****ra Frau
2.575 Beiträge
das geht nur mit Vakuum-ziehender Pumpe, ich bin seit 2003 ziemlich oft mit meinem Wasserbett umgezogen, die beste, leiseste, kleinste Pumpe, die ich dabei ja hatte war eine ZUMA
****ra Frau
2.575 Beiträge
mit der Bohrmaschine als Antrieb dauert es Stunden, da läuft Dir die Bohrmaschine vorher heiß und Du bekommst es auch nicht ganz leer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.