Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30161 - Bühne gesucht

30161 - Bühne gesucht
Am 09.09. plane ich mit Freunden ein privat organisiertes Strassenfest in der List. Dafür suchen wir noch eine überdachte Bühne , ideal wäre auf einen Anhänger. Maximal 6 x 4 , 4 x 4 oder 3 ist aber ausreichend. Wir suche nur eine kleine Bühne, Technik etc. ist organisiert.
Platz für eine Band (drei Mann) und eine Podiumsdiskussion.
Dauer der Veranstaltung 13 bis 19 Uhr, Aufbau bzw. Bereitstellung ab 11 Uhr.
Vielleicht kennt jemand einen, der so etwas privat oder gewerblich günstig anzubieten hat. Meine bisherigen Anfragen bei diversen Bühnenverleiher waren nicht so fruchtbar. Entweder schon ausgebucht oder zu teuer.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Ich habe immer mehrere Hüfthohe Baugerüste gestellt und dann OSB Platten drauf, rede mal mit einem Gerüst Verleih
****_5 Mann
132 Beiträge
Vom Anhängerverleih die 2,5 x irgendwas kosten unter 100€ mit Plane und sind bltzschnell auf und abgebaut.Wenn die Räder drunter sind etwa 1 Meter hoch. UND brauchen keine Statik . Sind aber max.2,5Meter breit.
*****ara Frau
4.673 Beiträge
Bei einer Autovermietung fragen: 7,49t mit Plane
****e54
209 Beiträge
Hätte eine Bühne 4x6m. Mit Geländer links, rechts, hinten.
Aber ohne Dach. Variable Aufbaumöglichkeit. Aufbau auch in 2 Bühnenebenen.
Preis 1000,00 Euro.
Thema kann gelöscht werden, ist alles erledigt. Danke für das Feedback innerhalb der Gruppe *hutab*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.