Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Magic Massager 2.062
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Magic Massager 2.0 gesammelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

317.. Problem mit "Develo Magic 1"

317.. Problem mit "Develo Magic 1"
develo Magic 1 ich raff es einfach nicht . Ich bekomme es nicht hin,dass diese Dinger so funktionieren wie sie sollen... Kann mir da jemand helfen .....ich wär total dankbar
*********reude Paar
361 Beiträge
Wir können hoffentlich helfen,
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wie kann man zwei verschieden Gesuche mit der gleichen (aussagelosen) Überschrift einstellen? *nein*

Ich korrigiere das jetzt einfach mal, aber nur ausnahmsweise.
**********silon
5.646 Beiträge
Was genau ist das Problem?
****z35 Mann
1.293 Beiträge
Das Problem sollte lösbar sein. CM?
****don Mann
106 Beiträge
Uhhh !!! Netzwerk über Stromleitung! Böse!
Ohne das ich das Problem kenne ein Tip.
Zieh die Stecker von allen LED Lampen ab die an der selben Sicherung hängen wie der Router.
Für mehr Tips brauchen wir schon etwas mehr Information *g*
****_5 Mann
132 Beiträge
Der Devolo, oder Ähnliche, kann zu Beeinflussung des DSL führen, wirkt sich wie Unterbrechungen aus, kann man mit dem Argus sehen.(DSL Messgerät)
********eder Mann
1.450 Beiträge
Eines der Haupt Probleme bei der Wlan Übertragung übers Stromnetz ist die Phase.
Im Haus sind 3 Phasen a 110 Volt. Bei 220 V an der Steckdose sind 2 Phasen (Z.B 1und2) und die Erde angeklemmt.
Wenn man nicht im gleichen Sicherungskreis sich befindet, kann es sein das über eine andere Sicherung die Phasen nicht gleich laufen (z.B 2und3). Noch gravierender wenn die FI sicherung dazwischen ist.
Idealerweise baut man dann einen Phasenkoppler in den Sicherungskasten ein. Kostet um die 30 Euro.

Gerne komme ich auch mal vorbei und schae mir das an.
Bin viel über die A2 Hannover unterwegs.
Dann bitte PN
****_5 Mann
132 Beiträge
Ich würde Daten übers Stromnetz vermeiden wenn es eine andere Möglichkeit gibt, beeinflusst Vectoring und Super-vectoring


Wer`s genauer wissen will aus Wikipedia :

VDSL2-Vectoring ist eine Erweiterung von VDSL2, die das unerwünschte Übersprechen zwischen benachbarten metallischen Teilnehmeranschlussleitungen verringern soll. Dadurch kann die Übertragungsrate, insbesondere in ungeschirmten Kabelbündeln üblicher Telefonnetze und mit vielen VDSL-Teilnehmern, teils deutlich gesteigert werden. Das Verfahren ist von der ITU-T unter der Bezeichnung G.993.5 normiert.[1]
********in89 Mann
10 Beiträge
Ich würde an deiner stelle erstmal versuchen das in einem Raum zum laufen zu bringen also die kürzeste Strecke nutzen um sicherzustellen das die geräte nicht defekt sind, kann ja mal passieren. Wenn das gewährleistet ist, kann man versuchen zu testen in welchen Räumen es den überhaupt funktioniert. Für leute die wenig ahnung von Elektrotechnik haben ist es der einfachste Weg, dauert zwar ein wenig aber wenn man sonst nichts besseres zu tun hat, oder anders genug Zeit hat, wäre dies, die einfachste Option.
Hi danke für eure Antworten. Ich habe jetzt ein anderen Router und seitdem funktioniert es einwandfrei.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.