Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5xxxx Ehrenamtlicher DJ für CSD in Köln gesucht.

Ehrenamtliche DJs gesucht

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5xxxx Ehrenamtlicher DJ für CSD in Köln gesucht.
Für die Colognepride-Straßenparade am 09.07.2023 suchen wir noch zwei zuverlässige DJs, die unseren "JOYCLUB"-Paradewagen so richtig in Schwung bringen möchten.

Wenn du Spaß daran hast, auf einer nicht alltäglichen Veranstaltung dein Können unter Beweis zu stellen, wäre das vielleicht genau das Richtige für dich.
Sorge für gute Laune und Partystimmung auf unserem Paradefahrzeug und erlebe einen unvergesslichen Tag in Köln.

Einsatzzeit von 11:30 Uhr bis circa 17:30 Uhr.

Was darfst du erwarten?
*hand* Einen lustigen und interessanten Tag
*hand2* Eine tolle Truppe und ein einmaliges Erlebnis
*hand3* Freie Getränke während der gesamten Parade (Wasser, Apfelschorle)
*hand4* Kleinere Snacks, natürlich auch kostenlos
*hand5* Eine kleine Fahrtkostenpauschale (du sollst ja nicht draufzahlen!, wenn du uns hilfstt)

Zudem kannst du natürlich den als kostenpflichtige Option im Veranstaltungstext erwähnten "Shuttleservice" kostenlos nutzen!

Interesse? Prima!
Ich habe eine "Umfrage" eingefügt, hier können sich Interessierte erstmal unverbindlich eintragen, damit wir so eine kleine Übersicht erhalten.
Wir werden uns dann zu gegebener Zeit mit jedem einzelnen in Verbindung setzen.
Das wird aber nicht heute oder morgen passieren. *zwinker*

Mehr über die Veranstaltung unter CSD Köln: JC auf der CSD-Parade Köln 2023 - Köln (09.07.2023) und CSD Köln: Cologne-Pride 2023

Nicht-Joylern kann man die Veranstaltung gerne auch über folgenden Link nahebringen:
https://rainbow-circle-cologne.de/event/r-c-c-der-joyclub-auf-der-csd-parade-in-koeln/
Logo
*******cer Mann
1.817 Beiträge
@*****_94 wäre das was für dich?
******7sb Mann
222 Beiträge
Was für ne Musikrichtung ist denn da gefragt?
Ich könnte und wollte, aber eben nicht jede Art von Musik 😅
*****_94 Mann
116 Beiträge
@*******cer
Schön, dass du für mich ein offenes Auge hast.
Ich hinterlasse mal eine Nachricht *hi5*

Grundsätzlich bin ich ja für alles offen, was mit Musik zu tun hat, wenn die gewünschte Musik dann auch passt *dj*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikrichtung?

Da haben wir keine *100*tige Vorstellung.
Gerne alles, was die Leute in Stimmung bringt. Partyschlager, ein wenig Techno, etc.
*******oewe Frau
687 Beiträge
Hallo,
ich kenne einen DJ, KoelnerMann71, er hätte auch Zeit.
Liebe Grüße
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Fragt doch mal Juan Mar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.