Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2072 Mitglieder
zum Thema
Schlaflos1
Hungrig starren meine Augen Löcher in die Nacht werfen surreale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31139 Wand-Löcher

31139 Wand-Löcher
Hallo,
ich bin vor kurzem umgezogen und suche jemanden, der oder die mir Löcher in die Wände bohren kann, um Bilder und ein Regal aufzuhängen.
Danke.liebe Grüße
****_90 Mann
340 Beiträge
Hey *g*
Das ist doch leicht und schnell gemacht… kann dir da gerne bei helfen und bin auch zeitlich flexible.

Kannst dich gerne melden
Kann ich gern machen.
Sind Dübel und Schrauben vorhanden?
Meld dich einfach.
LG
Andreas
**********rmeur Mann
22 Beiträge
Also ich bin zeitlich flexibel und würde dir helfen. Meld dich einfach um den Rest kümmere ich mich. Lg
*******_123 Mann
3 Beiträge
Wäre jetzt nicht die schwierigste Aufgabe, wenn es noch erforderlich ist?
********eder Mann
1.450 Beiträge
Na da hast Du ja jetzt eine Auswahl an Handwerkern.
Könnte auch nächste Woche gerne mit allem was Du brauchst , bzw. was benötigt wird vorbei kommen, da ich Geschäftlich in der Ecke im Hotel bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.