Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

520*** Physio kurzfristige Justierung gesucht

******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
520*** Physio kurzfristige Justierung gesucht
Guten Morgen,

wer kennt sich mit "abgestürztem Supra Spinatus" aus bzw. möchte gerne etwas Neues dazulernen?

Ich bin nur kurzfristig hier in Aachen und bei einer Thaimassage gestern habe ich gemerkt, dass es wieder passiert ist, aber die kennen die Technik nicht und mit Sprachbarriere konnte ich es auch nicht erklären. Allerdings tut es jetzt doch ziemlich weh, weil man versucht hat, das weg zu massieren (was ja nicht geht).

Allerdings brauche ich jemanden, der auch ausreichend Kraft hat, da mein Muskeltonus recht hoch ist.

Als Dankeschön spendiere ich auch gerne ein Essen oder ein Buch oder gönne umgekehrt eine Massage oder wir gehen zusammen in die Therme (da lockern sich auch die Muskeln und es geht leichter).

Wegen der Arbeit kann ich erst abends. Und ich reise morgen aber schon wieder ab, es bleibt also nur heute.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte Hilfe. Die Gruppe ist fantastisch. Vielen lieben Dank. Das Thema kann man schließen.
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.