Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zum Thema
Der Frühling kommt !!!!!56
Wollen wir uns doch mal etwas darauf einstimmen :-) der lange kalte…
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76xxx Karlsruhe-2bis4 starke Hände-max 1/2 Std Tür tragen

*******mcat Mann
3.252 Beiträge
Themenersteller 
76xxx Karlsruhe-2bis4 starke Hände-max 1/2 Std Tür tragen
Optimalerweise am Dienstag 23.Januar suche ich zum Tragen einer sehr schweren Sicherheits-Holztüre, geschätzt ca. 150 bis 180 Kilo, 2 bis 4 Helferarme für einen Kurzeinsatz "hopp und fertig".

Das Teil muss 7 Treppenstufen von einem Souterrain auf die Straße und mit einem Möbel-Rollbrett (oder zweien - beide vorhanden) noch über die Straße auf die gegenüberliegende Seite.

Da eine solche Türe unhandlich ist und im Untergeschoss durch die Türen und einen Gang teilweise hochkant getragen werden muss, schaffe ich es nicht alleine. Ein oder besser zwei Helfer wären erwünscht.

Auch das Kippen auf Längskant ist eine Herausforderung, aufgrund der Abmessungen und des Gewichtes. Im Raum, wo das teil steht, gehts gar nicht, wegen niedriger Rohre. Man muss "Drehen und Kippen" zugleich.

Ich kriegs totz eigener kräftiger Arme alleine nicht hin. Und dann wäre es auch wieder eng um die "Kurven".

Danach als "Lockerungsübung" noch zwei kleine Möbelstücke, die zwar wesentlich leichter sind, aber von den Abmessungen her auch zu zweit getragen werden müssen, zwei Etagen über die Treppe runter schaffen.

Das wärs eigentlich schon.

Sollte für "kräftige Jungs" in einer halben bis max dreiviertel Stunde erledigt sein.

Die Sache ist eine blöde Hürde für mich, um mit dem Aufräumen eines Kellers weiter zu kommen. Ich wäre dankbar, entweder am Dienstag 23ten Januar ab 16 Uhr Hilfe zu kriegen, oder aber am Mittwoch (ganztags).

Selbstverständlich gibts für den kurzen aber schweißtreibenden Job ne ordentliche Esseneinladung in einer Pizzeria und wer mag noch ne Kiste Wein dazu.

Ich knausere nicht, wenn mir hier kurzfristig geholfen wird.

P.S. Und damit sich niemand benachteiligt fühlt: Kräftige Damen, die sowas tatsächlich stemmen können, selbstverständlich auch willkommen (Also ich wüsste eine, die aber etwas weiter weg wohnt ;-))) ).
*********ter41 Mann
526 Beiträge
bin nicht so stark, aber hilfsbereit.
*******mcat Mann
3.252 Beiträge
Themenersteller 
@*********ter41 - danke - ich sende Dir PN
*******mcat Mann
3.252 Beiträge
Themenersteller 
Habe mich im Datum vertan - es geht um Dienstag, den 24.Januar nach 16 Uhr, also 17, 18, .... max 21 Uhr der Leute im Haus wegen.

Alternativ Mittwoch ganztags.

(23ter war ein falscher Fehler).
*******mcat Mann
3.252 Beiträge
Themenersteller 
Nun hat sich alles ganz schnell erledigt - mit "guter Organisation" *zwinker* und trotz bereits schon anfänglicher Datumsverwechslung. Danke allen Helfern, die sich angeboten. So geht "helping hands" (auch). ctc

@**ds - bitte schließen
********n299 Frau
1.643 Beiträge
ich mache dann mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.