Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Euer bestes Stück444
Zeigt hier bitte alle eure besten und geilsten Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30627 Cupra

*****508 Frau
585 Beiträge
Themenersteller 
30627 Cupra
Hallo, kennt sich jemand mit dem Cupra Formentor aus und dem VW-Infotainment und kann mir ein paar Sachen erklären? Am Besten Vorort. *g*
****o22 Mann
18 Beiträge
Ich bin zufällig Kfz Sachverständiger und beherrsche VW Infotainment. Fahre selbst ein Fahrzeug aus dem Konzern.
Kannst mich gerne Kontaktieren.
********eder Mann
1.449 Beiträge
Könnte Donnerstag Nachmittag auf dem Rückwegvon Berlin vorbei kommen.
UBitte PN um welche Einstellungen es sich handelt ?
System ?
Navigation ?
Radio / Entertaiment system ?
*****aus Paar
652 Beiträge
Handelt es sich um Einstellungen oder hast Du Probleme mit Darstellungen oder Funktionen ??

Im Moment laufen einige " Over The Air " Updates um Probleme zu beheben .
Um diese empfangen zu können , musst Du als Hauptnutzer angemeldet und Online sein und die Privatsphäre deaktiviert haben .

Für Vorort Hilfe bist Du leider zu weit weg ... wenn ich Dir aber mit Antworten weiter helfen kann .... frag mich was . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.