Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schramper
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47877 Hilfe bei der Ikea Schrank

*******gel Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
47877 Hilfe bei der Ikea Schrank
Hallo,

Ich wende mich nun auch mal an die Gruppe und zwar benötige ich 1-2 Männer die mir behilflich sein könnten einen Ikea Schrank aufzubauen, zu montieren und ggf. an die Wand zu befestigen.

Werde es morgen online bestellen müssen, da es in keinem Ikea in meiner Nähe verfügbar ist. Sobald ich den Liefertermin habe, würde ich ihn hier bekannt geben.

Wenn Du Werkzeug hast, wäre das Prima. Denn ich müsste alles mit der Hand Schrauben 🙈.

Danke schonmal im voraus

PS: Der Aufbau Service ist definitiv zu teuer und es ist das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.
Ich bin quasi Ikea Experte, aber das ist doch etwas weit😅
*****der Mann
98 Beiträge
Ist nicht so kompliziert zum aufbauen
**********lerMH Mann
126 Beiträge
Wenn du den Termin hast melde dich noch mal.
Ich würde dir gerne helfen wenn es dann passt.
Ich habe eigentlich viel Zeit
Mfg
Michael
*********reude Paar
361 Beiträge
Leider zu weit, haben das System aufgebaut, mit unseren linken Händen!
Ist wirklich einfach wenn jemand mit anfasst.
PS. Die cm Angabe bei unserem plasta stimmte nicht ganz genau.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Hallo, ich sehe bei Dir Viersen Black_Angel_007, nur leider nicht im Beitrag, es wäre eigentlich gut wenn die PLZ oder gar der Ort angegeben wird. Denn so schauen nur die Mitglieder in den Beitrag rein, die mit der PLZ etwas anfangen können,. Ich wohne z.B. in FfM und ich reise bestimmt nicht nach Viersen und daher ist dies für Menschen wie mich uninteressant. Danke für das Verständnis. *hexe*le
Hallo, gebe doch bitte die PLZ an….
*******gel Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Ups 47877 ist die PLZ für Willich *floet*
*******Mann Mann
74 Beiträge
Du hast eine Pn.
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Zitat von ********land:
Ich bin quasi Ikea Experte, aber das ist doch etwas weit😅

Das merke ich mir. Ich richte mich quasi mit Ikea ein und manchmal ist eine bzw.zwei helfende Hände echt nützlich 😉
*****e01 Mann
4 Beiträge
Leider auch für mich etwas weit. Freue mich aber für dich das, so wie es sich liest, Du helfende Hände bekommst.
Viel Glück und auch Spaß beim aufbauen. *top*
*******gel Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Kann man das Posting irgendwie schließen ?

Anfragen, habe ich bei weitem nun genug, Gott sei Dank, ich stehe mit den pfiffigen Händen die
das können im Kontakt.

Sollte sich da warum auch immer irgendwas daran ändern, gebe ich laut. *g*

Erstmal vielen Dank, an alle die zahlreich im Hintergrund Ihre Hilfe angeboten haben.

*juhu*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich mache dann mal zu.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.