Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?135
Ihr Lieben, immer nur Sex im Bett ist doch langweilig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44319 - Couch und Kleiderschrank Transport

*******1981 Frau
3.367 Beiträge
Themenersteller 
44319 - Couch und Kleiderschrank Transport
Hallöchen.

Der Umzug ist nun geschafft. Zum Glück 🥰.

Ich würde nun gerne eine Couch in Recklinghausen über EBay Kleinanzeigen kaufen und 2 Kleiderschränke bei Ikea.

Also Couch von Recklinghausen und Kleiderschränke von Ikea. Ich wohne in Husen.

Ist hier jemand der das transportieren könnte und mir beim tragen helfen kann?

Auch wenn ich nicht tragen darf. Aber muss ja in den Transporter und in die Wohnung.

Wäre über Hilfe dankbar.
*******er_a Frau
1.893 Beiträge
Beim Ikea kann man einen Transporter oder Hänger leihen und das mit dem Ebay Kauf kombinieren.

Ansonsten bin ich zu weit weg.
Profilbild
*******rrum Mann
346 Beiträge
Ich kann ggf. beim tragen helfen, sofern der Transport nicht mit meinen Arbeitszeiten kollidiert.
Ich wohne im Ortsteil Körne.
******gel Mann
215 Beiträge
Wann sollte der Transport stattfinden 🤔
*******1981 Frau
3.367 Beiträge
Themenersteller 
Die Couch ist nur noch bis Freitag zu haben. 🥴
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.