Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31535Überregional Was ist das für ein elektronisches Bauteil

******171 Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
31535Überregional Was ist das für ein elektronisches Bauteil
Hallo,
mein geiziger Arbeitgeber lässt mich im Büro frieren.
Leider will der Konvektor nicht mehr. Habe den Fehler gefunden. Das kleine Bauteil hat einen Defekt. Das zwischen den Drähten. Wenn ich es mit Alufolie überbrücke, funktioniert er.
Nun soll das nicht auf Dauer so bleiben. Wie heißt das kleine Bauteil, damit ich es nachbestellen und einbauen kann?
Bitte keine Sicherheitsbelehrung en, mir ist bewusst, dass das so nicht gehört. Auch ziehe ich immer den Stecker raus, wenn ich den Raum verlasse und einschlafen, tu ich hier normal auch nicht.

VLG Tim
********emer Paar
91 Beiträge
Das ist eine Sicherung
****12 Mann
50 Beiträge
hilfe
hallo sieht aus wie der Thermoüberlastschalter ......schaltet ab bei zu heißer Heizung-Brandgefahr
Temperaturwert steht meist in der Bedienungsanleitung....bitte Googln

vg
******_us Paar
695 Beiträge
ein sogenanntes Jamaika-Modul für füpr eine bipolare Stromflussunterbrechung. Wird heute kaum noch eingesetzt, wil diese Aufgabe Transistoren besser und zubvelässiger und billige übenehmen.
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Dein geiziger Arbeitgebern hält sich an die Vorgaben!
Bei 19 Grad friert man immer im Büro!
Das mit einem Konvektor zu umgehen, spart ganz sicher keine Energie ein....
(und *nein*, ich finde die 19 Grad nicht gut...}
******uja Mann
1.175 Beiträge
Nach der Beschreibung und dem Foto vermute ich, dass es sich um einen Temperaturfühler oder eine Sicherheitsunterbrechung handelt.
Welcher Typ oder welche Werte das korrekte Ersatzteil haben soll, erschließt sich im besten Fall aus dem Code, der auf diesem Bauteil zu lesen ist oder über die Bezeichnung des Geräts mittels Recherche, was darin verbaut wurde.

Es kann sich bei diesem abgbildeten Bauteil um einen Bimetallschalter, einen PTC- oder NTC-Widerstand oder auch eine durchgebrannte Thermo- oder Überstromsicherung handeln. Von jedem gibt es wiederum tausende mit verschidenen Parametern.
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Das ist eine Termosicherung. Der Wert müsste auf der Sicherung aufgedruckt sein. Bitte nur durch den gleichen Wert ersetzen.
*****atz Paar
1.209 Beiträge
Schließe mich @******e41 an.
Sieht nach Thermosicherung aus.
Wert wie er59… schreibt steht normal drauf. Ersatz gibt es problemlos im Elektronikbauteilhandel. Reichelt Conrad und so.
*****ors Paar
540 Beiträge
Es ist eine Thermosicherung. Bitte auf Temperaturwert und maximalen Strom achten.

https://www.ebay.de/itm/284309586507
******171 Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@*******ley
10 Grad mit 50% Feuchtigkeit. Mit 19 wäre ich mehr als nur zufrieden...
******171 Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle und auch die PN geschickt haben. Es steht tatsächlich etwas darauf. Muss Dienstag mal die jüngeren Fragen, ob die das lesen können.

Dann noch einen schönen Sonntag.

Von mir aus, kann es geschlossen werden.
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.