Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Eure persönliche Zukunftsvision28
Zukunftsforscher sind seit je her bemüht, vorauszusagen, wie unsere…
zum Thema
Erotisch kochen, backen oder essen24
Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47475 Permanent Makeup Augenbrauentattoo - persönliche Empfe

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
47475 Permanent Makeup Augenbrauentattoo - persönliche Empfe
Aufgrund einzunehmender Medikamente gehen mir die Haare aus, nicht zum ersten Mal.

Ich bin völlig okay damit, bitte mir zuliebe keine Betroffenheit! Danke!

Ich weiß, dass ich absehbar meine Augenbrauen verlieren werde. Da ich mitten im Leben stehe, voll berufstätig sein kann *anbet* , will ich nicht, dass ich kranker aussehe, als ich mich selbst empfinde. Erfahrungsgemäß kommt es aber dahin.

Da ich von Schminken null Ahnung habe und das auch nicht lernen will - meiner persönlichen Empfindung nach bin ich mit 52 Jahren bereits jemand und muss nix aus mir machen, danke! *zwinker* werde ich mir sicher nicht noch einmal selbst was hinmalen!

Na, jedenfalls suche ich einen tättowierenden Menschen, der mir da was macht, was vielleicht absehbar auch wieder verschwindet?

Jedenfalls ist das Vertrauenssache und ich möchte persönliche Erfahrungen in meinem Radius bekommen, Kreis Wesel, Krefeld, Duisburg und wenn's sein muss,
auch Düsseldorf oder Essen.

Wie immer bin ich gespannt und voller Vertrauen auf Euer geballtes Schwarmwissen!

*blume*
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Ich komme nicht aus deinem Umkreis - es gibt heutzutage aber sehr gute kosmetische Techniken. Hast du ein vertrauenswürdiges Kosmetik-Studio in deiner Nähe? Lass dich dort gründlich und ausführlich beraten, was deine Möglichkeiten angeht.
Du kannst dir auf Ebay-Kleinanzeigen einen kleinen Einblick verschaffen- viele Kosmetik-Studios verweisen auf Instagram-dort kannst du die Fotos der Arbeiten ansehen.
Suche nach Permanent-Make-Up (PMU), Powder-Brows oder Microblading.
Viel Glück 🍀
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
So! Ich habe viele sehr hilfreiche Tipps und Anregungen per Clubmail bekommen - ich sag's ja immer: Frauen sind DIE Netzwerkerinnern überhaupt!

Das ist viel konstruktiver, als sich gegenseitig zu belauern und anzukatzen ... Zusammenhalt rulez! *happy*

*anbet* Danke also an alle, die sich Gedanken gemacht und mir geschrieben haben. Ihr wisst, wer gemeint ist.

@*******geur , machst Du bitte zu? *danke*
*******geur Mann
21.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lich:
@*******geur , machst Du bitte zu?
Jepp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.