Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41466 Neuss Schreiner gesucht

*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Themenersteller 
41466 Neuss Schreiner gesucht
Hallo Zusammen,

ich suche einen Schreiner der mir einen Küchenhängeschrank anbringen kann und zwei Steckregale an die Wand in der Küche anbohren.

Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Vielen Dank

LG
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
@*********ntis

Ich denke, da wäre ein Küchenmonteur besser geeignet, da das ja nicht wirklich Arbeiten mit Holz sind. *nachdenk*
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Zitat von *******ng27:
@*********ntis

Ich denke, da wäre ein Küchenmonteur besser geeignet, da das ja nicht wirklich Arbeiten mit Holz sind. *nachdenk*
🙈🙈🙈🙈

Hatte bei einem Umzug 2Sudis von einer Vermittlung da hatte ich auch nicht Sudiert 🙈🙈🙈🙈

Nee wirklich sonne Studentenvermitlung 👍
****aa Mann
426 Beiträge
so wie der schreiner kanns keiner !!!
****an9 Mann
231 Beiträge
Würde und kann gerne meine Hilfe und handwerklichen Qualitäten anbieten!
Melde dich, wenn du magst.
*******_67 Mann
6 Beiträge
Kann ich gerne für Dich machen
Lg Renaldo
*****Bub Mann
45 Beiträge
Hallo, ich kann und möchte Dir sehr gerne helfen … wenn meine Hilfe noch benötigt wird.

Lieben Gruß
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.