Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48147 Münster Motorroller

*****980 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
48147 Münster Motorroller
Hey Leute. Mein 9 Jahre alter rosane China Motorroller springt nur noch an , wenn man beim Start mit der Hand den Luftfilter zuhält. Ist ja keine Dauerlösung . Hat jmd eine Idee was ich machen könnte oder mir beim Problem helfen ? LG und danke.
********ader Paar
1.664 Beiträge
Da ist der Kaltstart deff.
Gibt mechanische, chock… und Aoun elektronische Benzin Anreicherung.
****112 Mann
584 Beiträge
Kann sein, dass der Luftfilter/ Gehäuse nicht mehr ganz dicht ist, und so zu viel Luft für den Startvorgang "gezogen" wird.
Würde, wenn noch nicht geschehen als erstes den Filter wechseln.
Eventuell haben sich auch die Einstellungen beim Vergaser verändert.
*******snrw Paar
1.176 Beiträge
Hört sich ja an als ob er zuviel Luft bekommt.
Choke oder Vergaser schon angeschaut ? Manueller Choke oder E Choke ?
Kann er Nebenluft irgendwo ziehen ?
Evt sind auch die Düsen etwas schmutzig, dann bekommt er erst zu wenig Benzin…
Da würde ein systemreiniger der in den Tank zum Benzin kommt Abhilfe schaffen…
**e Mann
1.095 Beiträge
Gibt an sich nur zwei Fehlerquellen. Dichtung vom Luftfilter undicht ( Porös ) oder Einspritzdüse vom Treibstoff hat sich etwas zugesetzt. Beides nicht so tragisch. Düse in Reinigungsmittel legen danach ausblasen. Luftfilter reinigen und abdichten. Dann sollte es wieder schnurren
***70 Mann
199 Beiträge
So einer hübschen Dame wird doch in der Nähe Münster gerne jemand behilflich sein…oder?
Wonaus Münster bist denn kann mit das mal anschauen wenn du willst..
Lg Carlos
********Life Mann
523 Beiträge
coke defekt, kontrolieren ,
*********s_007 Mann
55 Beiträge
Hallo
Wenn du magst könnte ich mir das mal Dienstag Nachmittag ansehen und gegebenenfalls reparieren.
😊
Wenn der Roller noch nicht repariert ist, kann ich kommen und ihn reparieren.
******11x Mann
116 Beiträge
Ich finde es wenig sozial, wenn ein solches Thema eröffnet wird, zu dessen geschilderten Problem sich mehrere Helfer anbieten aber dann keinerlei Rückmeldung vom der TE kommt.

Das ist für mein Empfinden ziemlich respektlos den Helfenden gegenüber, die sich ihre Zeit nehmen, sich mit deinem Problem zu befassen. Vielleicht versuchst du mal, dich in deren Situation zu versetzen.

Vielen Dank!
*****980 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir leid, ich wollte mit meiner Abwesenheit niemanden verletzen.
Kann man dsd Thema Schließen?Dann probiere ich das gleich. Jemand nettes aus dem Joy hat es schon gut repariert, aber eine Sache muss noch fortgesetzt werden. Danke an alle, die mir helfen wollten. LG Tina
*******geur Mann
21.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.