Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56*** Koblenz Übernachtungsmöglichkeit

***_Z Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
56*** Koblenz Übernachtungsmöglichkeit
Hallo, ich habe am 12. und 13. November in Koblenz ein Seminar zu geben und suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Hat jemand Tipps. Bitte per CM. Danke.
*****cie Mann
66 Beiträge
ein paar mehr Infos wären gut was du genau suchst.
***_Z Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****cie:
ein paar mehr Infos wären gut was du genau suchst.

Was ich genau suche? Na ja, wenn es nur um ein Bett ginge, könnte ich ja auch in irgendein Hotel, mich durchs TV-Programm zappen und die Decke anstarren. Ein freundliches Lächeln wäre schön, gute und offene Gespräche, vielleicht irgendwo eine Pizza essen (die ich meinen Gastgebern gerne "spendiere") und einfach willkommen sein und wenn sich was Erotisches ergibt ... muss aber nicht.

Rein technisch gesehen: ich habe am Samstag um 18 Uhr Feierabend (in Koblenz am Schloss) und muss dort am Sonntag um kurz von 10 Uhr wieder auf der Matte stehen. Wenn ich zwischendurch ein Bett benutzen könnte wäre das hilfreich *zwinker*
***_Z Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Das Hilfegesuch ist übrigens immer noch aktuell. Alternativ gerne auch Tipps für ein nettes nicht allzu teures Hotel. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.