Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53111 Umzugshilfe gesucht

******ari Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
53111 Umzugshilfe gesucht
Hallöchen ihr Lieben. Nun habe ich eine Wohnung in Köln gefunden. Wer könnte mir beim Umzug behilflich sein und hat vllt. einen Transporter? Könnte aber auch einen mieten. Da ich körperlich eingeschränkt bin, kann ich nichts Schweres tragen. Also, ich brauche Unterstützung beim Tragen von Umzugskisten, teilweise 2m. hohe Pflanzen in Kübeln und Möbel. Es müssten die Schränke, auch Küche abgebaut und wieder aufgebaut werden, Waschmaschine, Trockner.
Wäre cool, wenn Jemand die Waschmaschine und den Herd anschliesen könnte. Lampen und Gardinenstangen und die Schrauben aus den Wänden abgeschraubt werden.
Umzugtermin zur Zeit ist das erstes WE im November, also 05.11. - vllt. ein WE später.
LG Maria
Habe ich richtig gelesen, du suchst eine Umzugshilfe, die den kompletten Umzug durchführen soll? Wo in welcher Stadt lebst du und wieviel Leute benötigst du denn? Das ist normalerweise ein richtiger Knochenjob, der bezahlt werden müsste, mit Benzingeld und allem drum und dran. Warum buchst du nicht gleich ein Umzugsunternehmen und dann könnte in Köln noch vor Ort helfen aus diesem Forum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.