Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40627 Restauration einer Tischgruppe

****no Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
40627 Restauration einer Tischgruppe
Suche einen handwerklich begabten Mann, der mir meinen Holztisch und drei Holzstühle restaurieren kann. Nach einer Beratung stelle ich notwendige Materialien zur Verfügung.
Freue mich sehr über die helfende Hände!
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Moin ich bin morgen in Vennhausen und könnte mir das mal ansehen.
Schreib mich mal an wann du Zeit hast.
Lg Roland
Einige Fotos wären ganz nett so das man sich ein Bild davon machen kann was genau darunter zu verstehen ist … auf intarsien hätte ich keine Lust … die Anzahl 3 Stühle lässt einen Café Tisch vermuten … die sind meist exklusiv…… und entsprechen schwerer zu restaurieren … Danke
****no Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin im Urlaub und kann Fotos erst am Wochenende machen. Das ist ein quadratischer Tisch zum ausziehen. Ein Stuhl ist kaputt gegangen und könnte im Keller stehen. Ich habe einen großen Balkon wo man sich problemlos bewegen bzw arbeiten kann. Würde selbstverständlich alles was nötig ist besorgen. Lieben Dank im Voraus und einen schönen, hoffentlich sonnigen, Sonntag! 💋
****no Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Umziehen, duschen und essen ist selbstverständlich. Es eilt auch nicht. Als eine alleinstehende Frau ist man manchmal völlig hilflos obwohl ich das ungern bestätige. 🤷‍♀️😅
Ok Danke, dann warte ich mal die Fotos ab …umziehen und duschen ist nicht nötig … gerne alles weitere per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.