Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40822 Jemand mit Tragkraft und Transporter/Anhänger gesucht

*****aME Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
40822 Jemand mit Tragkraft und Transporter/Anhänger gesucht
Im Zuge von Trockenlegungsarbeiten wurde der Eingangsbereich meines Hauses abgerissen. Nun müssen die alte Haustür, der Rahmen (der durch ein Glaselement noch breiter ist), 2 große Glasplatten (eventuell besser zerschlagen zu transportieren) und diverse Regenrohrbruchstücke zum Entsorgungshof (geöffnet zwischen 9 und 16 Uhr) gebracht werden. Ich kann zeitlich nur die ersten beiden Oktoberwochen, weswegen ich mich über schnelle Hilfe freuen würde.
Ich denke, dass ein Transporter besser wäre als ein Anhänger, hab selbst weder das eine noch das andere und auch mindestens 2 Hände zu wenig zum Laden und Entladen.
**********onado Mann
138 Beiträge
Guten Morgen, hast du ein Foto vom geschehen? Einen kleinen Anhänger habe ich zur Verfügung.
Grüße Paul
*****aME Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
40822 Fotos zum Transportanliegen
Ich denke ein „kleiner“ Hänger könnte spätestens bei der Ladungssicherung unpraktisch sein, aber Fotos gibt es, wenn auch nicht die besten.
Kann gern daheim gleich noch bessere machen. Es geht um die links liegende Tür und die um die Fässer drapierten Rahmen.
Die größere Glasplatte ist hinter diesem Regal zwischengelagert. Maße etwa 120cm x 220cm.
**********onado Mann
138 Beiträge
Was von den Dingen auf den Fotos muss denn nun weg? Der Anhänger ist geschlossen, da ich sie Ladungssicherung kein Thema
**********onado Mann
138 Beiträge
Vielleicht schickst du mir mal eben deine Adresse per Mail, bin nämlich gerade in der Stadt, um mir Brötchen beim Düren zu holen so könnte ich mal eben mir das vor Ort anschauen
**********onado Mann
138 Beiträge
Schüren
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Obacht
Auch im geschlossen Hänger muss die Ladung gesichert werden!!!!
Sie könnte umfallen der Hänger gerät aus dem Gleichgewicht und bockt.
Weit hergeholt aber die Rennleitung argumentiert so!!
**********onado Mann
138 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Obacht
Auch im geschlossen Hänger muss die Ladung gesichert werden!!!!
Sie könnte umfallen der Hänger gerät aus dem Gleichgewicht und bockt.
Weit hergeholt aber die Rennleitung argumentiert so!!

Ja, natürlich! Aber da kann man die transportierenden Sachen auch hervorragend verkeilen!!
*****aME Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********onado:
Was von den Dingen auf den Fotos muss denn nun weg? Der Anhänger ist geschlossen, da ich sie Ladungssicherung kein Thema

Die Tür, die weiß-grünen Rahmen, 2 Glasscheiben, von denen die breitere hinter dem Regal steht, und diverse Rohrstücke. Die Rohrstücke würde ich gern direkt mit entsorgen, damit nur einmal Gebühren beim Entsorger anfallen.
*****aME Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt. *danke* an pabloapasionado
*******geur Mann
21.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.