Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42781 Fenstereinbau Gartenhaus

******965 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
42781 Fenstereinbau Gartenhaus
Hallo zusammen, bräuchte *hilfe*beim Einbau eines Fensters im Gartenhaus. Mache ja schon viel selbst, aber das traue ich mir alleine nicht zu. Würde mich über eine Nachricht freuen *freu*
*********icher Mann
800 Beiträge
was ist das für ein Fenster? Ich meine welches Holz und ist es zum Öffnen oder ist es eine feststehende Scheibe, könnte dir helfen
*********icher Mann
800 Beiträge
Sorry, nicht welches Holz sondern welches Material *zwinker* , Holz, Kunststoff, Aluminium?
*********ar21 Paar
96 Beiträge
Kann ich helfen. Kennst du privat Nachricht schreiben.
*******_67 Mann
6 Beiträge
Hallo
Kann dir gerne helfen.
Lg Renaldo
******965 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Habe mich noch für kein bestimmtes Fenster entschieden, das muss ich noch kaufen. Erstmal vielen Dank für die Angebote. 🙏 Der Freund meines Sohnes hat sich angeboten zu helfen, wohnt aber in Bremen. Sollte das in nächster Zeit nicht klappen, komme ich gerne auf die Angebote zurück *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.