Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45481 Steuerberater für EK gesucht

*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
45481 Steuerberater für EK gesucht
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin bei der EK wg Pendlerkosten - zwei Haushalte usw total überfordert.
Über *hilfe* wäre ich sehr dankbar.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hi,

das beste ist du suchst nach der Lohnsteuerhilfe wie z.B. VLH. Kostet zwar was ist aber voll abzugsfähig und günstiger als ein Steuerberater, obwohl das Steuerberater sind. Zudem nehmen die einem den Stress mit dem FA ab wenn es zum Widerspruch kommt.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Also solange du nicht selbstständig bist so kannst du zum Hilfe Verein gehen.

Circa 70 bis 90 Euro später machen die alles fertig. Zeitlich wenn du alles bei hast bist du in einer bis max zwei Stunden raus.

Es gibt hier aber auch Männer die ihren Steuerberater nur anderen Frauen verraten und einem Mann diese Info Vorenthalten. Bin selbstständig und suche einen der mich finanziell über die Covid Pandemie (ohne hilfe) die Flut (geringste Hilfe) und nun den Nachwehen des Krieges in der Ukraine überleben lassen kann. Bin selbst mit im Durchschnitt von 6 bis 9 Rechnungen im Monat dabei.

Ich hoffe dennoch das mein Beitrag dir weiter hilft.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Liebe Marie,

Wo liegt jetzt genau das Problem?

Also solange du nicht selbstständig bist so kannst du zum Hilfe Verein gehen.

Circa 70 bis 90 Euro später machen die alles fertig. Zeitlich wenn du alles bei hast bist du in einer bis max zwei Stunden raus.

Ist passend zum TE und hilft.

Der Rest ist ein Bericht was meine Erfahrung hier ist und der Griff nach einem Strohhalm, dass vielleicht doch noch einer mir weiterhelfen kann.

Nur wer spricht dem kann geholfen werden 😉

PS: Ich bin 2 mal die Woche in Duisburg bzw. Krefeld und bin auch sonst Deutschland weit unterwegs wenn es läuft wie es soll.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@*******Man

Warum kaperst du das Thema eines anderen Menschen, um deine Probleme mit dem Finden von *hilfe* anzusprechen?

Das entspricht nicht den Regeln und „jammern“ löst ein Anliegen auch nicht.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Wäre es ein kapern des Beitrags dann hätte ich zum beitrag nichts zielführendes geschrieben und hätte nur mein "Gesuch" veröffentlicht.

Das Thema wird eher dadurch kaputt gemacht in dem Beiträge gelöscht werden (von marie) und meins stehen bleibt.

Weder der Beitrag von Marie noch der von dir hat dem TE etwas gebracht. Meine Antworten auf genannte Beiträge bringen dem te auch nichts.

Deshalb bitte ich darum die Beiträge zu löschen. Gleichbehandlung! Und die TE kann sich selbst dazu äußern wenn sie der Meinung ist das ich ihr Thema gekapert habe. Ausgegehend nur vom eigentlichen beitrag. 05.06.22 10:00

Vielen Dank und Entschuldung an die te das ich auf die Antworten reagieren musste.
*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
@*******geur ... bitte Beitrag schließen, damit es unten den Usern (unabhängig von meiner Anfrage) nicht zu weiteren Kontroversen kommt.
Mein Dank gilt @******iar - Du hast mir einen neuen Gedankenimpuls gegeben (Lohnsteuer Verein) den ich selbst nicht aufm Schirm hatte - manchmal kann die Lösung so einfach sein.

Merci Barock_Lady
*******geur Mann
21.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.