Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Die Herren sind Diener der Subs...249
Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe…
zum Thema
Extrem kitzlig bei oral...?21
Heut hab ich mal 'ne kl an die Herren.! Ich bin ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilden 40723 - könnten 2 (!) Herren mir was hochtragen

*********t_oft Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Hilden 40723 - könnten 2 (!) Herren mir was hochtragen
Hallo Ihr lieben Helfenden,

das "Tragehilfe-bedürftige-Wesen" schon wieder *lach*

Könnten zwei Herren mir eine Baumwurzel (extrem klobig und unhandlich, schätze 60kg) in den zweiten Stock tragen? Mit einer Sackkarre würde man(n) nur die Steintreppe im Treppenhaus kauptt machen.

Nu hatte ich mir eine elektrische Seilwinde für den Balkon angeschafft. Prinzipiell tolle Idee: aber die schafft diese blöde Wurzel - im bigbag verpackt -, nicht hochzuziehen. Zwei Meter. Ende. Urgs. *snief*

Biete im Gegenzug ein Eis aus der legendären Eiskiste in Hilden oder einen Kaffee nach Wahl mit einem Keks auf dem Balkon.

Lieben Gruß

Ute
*********t_oft Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.
Ihr seid spitze!
Schon erledigt.

Ute
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.