Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Zungen-BlowJob151
Ich habe heute in einem Porno eine "sexuelle Spielart" gesehen, die…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem kitzlig bei oral...?

Extrem kitzlig bei oral...?
Halli Hallo @ all *zwinker*

Heut hab ich mal 'ne kleine Frage an die Herren...!
Ich bin ein kleines Schleckermaul und verwöhn meinen Freund gern oral...

Das "Problem":
Kommen Hände UND Zunge zum Einsatz (mit Piercing^^), fällt mir der Gute fast ausm Bett...

Wie er selber sagt, empfindet er das als extrem "kitzlig" und kann nicht 5 Sekunden dabei still halten *ggg*
Er findet das zwar extrem "geil" aber der dreht fast dabei ab *schock*

Find ich eigendlich schade, denn ohne Handarbeit und nur mit Zungeneinsatz dauert es ziemlich lange bis er kommt..
Soll sagen: Irgenwann knackt mein Kiefer *ggg*

Geht das anderen Herren auch so?
Ich würds meinen Freund gern mal MIT Zunge und MIT der Hand bis zum Schluss machen, aber wenn er dabei derart rumzappelt und rumquiekt, ist das gar nicht möglich ^^

Also, wie schauts aus?
Gibts da vielleicht den ein oder anderen Tipp oder Trick?
Freu mich auf Antworten *zwinker*

Einen schönen Wochenstart wünscht,
dat Sonnchen *zwinker*
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Hat er eine Vorhaut?
Hat er eine Vorhaut?
Wenn ja, dann benutze sie, den die macht es wesentlich angenehmer und überreizt den Mann nicht so.
Japp...

Hat er.

Aber genau da ist der Haken..
Wenn ichs ihm mit der Zunge UND mit der Hand mach, dreht der total ab..
Und wenn ichs nur mit der Zunge mach, dauert es recht lang bis er kommt...
*lol* was bin ich (M-part bei uns) froh, dass ich nirgends kitzlig bin - das waere ja die qual schlechthin fuer mich *baeh*
********2001 Paar
125 Beiträge
Eine Möglichkeit...
...ist das er seine nerven einen tag lang reitzt. Er muss seine vorhaut zurückziehen und seinen Penis so in die unterhose legen dass die Eichel gereitzt wird. Am abend dann kannst du dich mal seinen gutem stück witmen. Viel spaß.

Ps.: bei dem Handspiel musst du etwas fester drücken. dabei wird die Eichel nicht so gereitzt.
Also
kitzelig kann ich an dieser Stelle nicht bestätigen, ich gebe mich gerne willig hin und empfinde es als angenehm, so verwöhnt zu werden.

Was kann man da machen? ...
Ist es denn immer so? Vielleicht ist das "Kitzel-Gefühl" nicht so stark, wenn er dabei zuschaut oder eine Hand in der Nähe auflegt, wo sie dabei nicht stört. Einfach damit der Reiz ans Gehirn von ihm ausgeht, da man sich ja bekanntermassen nicht selber kitzeln kann.

Tja, die einen stöhnen, wenn es nicht lang genug geht, die anderen, wenn es zu lange geht.. *zwinker*

Mork
Bin immer wieder erstaunt was man hier alles hört.
Kann ich mir echt kaum vorstellen, aber was man da machen kann???
Am besten mit ihm reden, es wird ja nicht jede Stelle an seinem Schw... kitzlig sein!
Überlegungen
Kitzlig ist, glaube ich, nicht der richtige Ausdruck, eher überempfindlichkeit...
Dieser Überreizung kann auf verschiedene Weise begegnet werden:
Eiswürfel in den Mund und damit blasen...
Desensibilisieren, das heißt insbesondere die Eichel an Zungenschnalzer gewöhnen...
Festbinden und nicht aufhören, bevor er nicht mehr zappelt (keine Angst, auch nach dem fünften mal kommt noch kein Blut...)

Experiment freigegeben...berichte doch gelegentlich

Francesco
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wie wäre es mit folgender Idee: du verwöhnst ihr nur oral und er legt selber Hand an? Vielleicht hilft das? *zwinker*
Aaalso:

@ Paerchen: Die Idee ist schon mal gut ;

@ Yoppu: Klar ham wir da schon drüber geredet ^^
Aber ändern tuts trotzdem nix daran, das er sehr ..öh.. empfindlich bzw kitzlig ist *zwinker*

@ Rixdorfer:
Gute Idee mit den Eiswürfeln..
Ham wir aber in der Vergangenheit schon öfter gemacht... hum....
Festbinden? Ohaaaa.. ich glaub, der killt mich *schock*
Vor Tagen isser dabei schon so extrem zusammengezuckt, das ich fast mit den Zähnen sonsto hängengeblieben bin ^^

@ Mork: Na er hat ja dabei zugesehen....
ich hab ihn dabei so lüstern angeschaut, das er gar nicht wegsehen konnte *lol*
Augen zumachen hat übrigens auch nichts gebracht ^^

Hmm..
Ich denk auch, das er dort sehr empfindlich ist..
Vielleicht sollte ich das einfach mal öfter so machen *g*
Vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit *schock*
@ Suedafrikafan:

Das wär natürlich auch eine Möglichkeit...
Allerdings möchte ICH das ja übernehmen *zwinker*

Nachtrag:

Und wenn ER selber Hand anlegt und ich ihn dabei mit der Zunge verwöhn, ists ja auch irgendwo das gleiche...

Vielleicht ist er irgendwie überreizt, wenn ichs mit der Hand und gleichzeitig mit der Zunge mach...

Er meinte letzte Mal, es würde sich wahrscheinlich so anfühlen, als wenn er bei mir leckt und mich gleichzeitig mit nem Finger an der Klit stimuliert..

Nuja.. da geh ich auch immer tierisch bei ab...
Von daher kann ich mir schon vorstellen, wie das dann bei ihm erst sein muss...

Allerdings bin ich da nicht soooo überempfindlich *schock*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Klar ist es irgendwo das Gleiche, aber er könnte den Reiz bis zu einem gewissen Grade selber steuern. Ansonsten habe ich leider auch keine Idee, sorry... *snief2*
Habt Ihr es schon mal mit Ringen ausprobiert *frage*

Er muss sein bestes Stück "abhärten" so das es nicht mehr so empfindlich ist.
Huhu =)

Ringe haben wir schon probiert aber die haben wir bis jetzt nur ab und an mal genommen...

Hab mich grad noch mal mit Schatzü drüber unterhalten und wir werden mal schauen, was man tun kann, um Klein Körmi ein bissi "abzuhärten" *ggg*

Anregungen kamen ja genug *zwinker*
[b]winkewinke[/b]

Die ganz harte Variante wäre ja, das "Pierfing in der Funge" (wie Du es mal genannt hast; hab mich vor Lachen weggeschmissen!!!) herauszunehmen...
Aber ob Ihr das wollt....

CU!

Matthias
Huhuuu [b]re-wink[/b] *ggg*

Mhmm.. ich nehm das nicht gern raus..
Habs bis jetzt auch nur ein einziges Mal rausgenommen *zwinker*

Ich kann meine Zunge ja auch so steuern, das er das Piercing gar nicht merkt *zwinker*
Wir sollten vielleicht mal an Körmi "arbeiten" *ggg*
Mal sehen.. ich steck ihm mal ein paar Eiswürfel in die Unnerbüx *ggg*

Na im Ernst...
Werden's mal weiterprobieren..

(und wenn ich ihn dabei an die Heizung fessel ^^)
kitzlig
wenn ich ehrlich bin gibt es tage an denen ich an meinem schwanz ziemlich kitzlig bin. wenn meine frau dann auch noch mit ihren haaren meinem intimbereich berührt werde ich wahnsinnig.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich bin da auch Kitzlig wenn meine süsse das macht aber zum Glück nicht an jeder Stelle.Es kommt auch irgendwie darauf an wie man anpackt.Wenn Sie ihn streichelt und das nur mit den Fingernägeln dann hops ich auch fast aus dem Bett. *rotwerd*
bei mir kommt das immer ein wenig auf den Grad der Geilheit an. Je höher der ist, desto weniger kitzlig bin ich *zwinker*
*******aar Paar
48 Beiträge
Bestätigung
Hallo, Sonnchen.

Ich kann dir aus Sicht des männlichen Parts bestätigen: Dein Freund ist nicht der Einzige »Überempfindliche«. *zwinker*

Es gibt auch bei mir so Stellen, die mich bei direkter Stimulation durch meine bessere Hälfte förmlich aus dem Bett katapultieren. Insbesondere oben auf der »Fläche der Eichel« (schwer zu beschreiben, aber die MuSterfrau findet sie irgendwie *lach*) bin ich extrem empfindlich. Wenn sie mich da leckt/streichelt/liebkost/…, dann halte ich das nur wenige Sekunden aus. Danach habe ich das Gefühl, dass ich da unten in Flammen aufgehe. Bei Stellungen wie 69 ist es ähnlich, da dann die Zunge der Dame meist auf besagter Eichel-Oberseite rotiert.

Aber was hilft dagegen? Nun, so blöd es klingt, bei mir geht’s folgendermaßen: Einfach ertragen! Man(n) muss sich einfach fallen lassen und nicht ständig denken »Oh Gott, dat halt isch nisch aus«. Wenn die Partnerin dann sanft weiter macht, überwindet man diesen Punkt der Überempfindlichkeit und danach dauert’s bei mir in der Regel nicht mehr lange bis zur Explosion. *zwinker*

Ich hoffe (nicht nur für ihn, sondern auch für dich), dass ihr das hinkriegt! *g*

Liebe Grüße,
MuStermann
******sow Mann
104 Beiträge
Kitzlig bei oral
Meiner ist immer nur nach dem kommen extrem empfindlich.
Bei mir ist es auch so, quasi nach dem kommen ist er er sehr sehr überempfindlich aber meist nur beim blasen und dann kann ich kaum still halten ist echt ein komisches gefühl manchmal aber auch sehr nervig *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.