Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

88348 Begleitung für Arztbesuch gesucht

*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
88348 Begleitung für Arztbesuch gesucht
Am 06.07. muss ich zur Magenspiegelung in Bad Saulgau.

Bisher konnte ich mich danach immer davonstellen und selber fahren. Jetzt sind die aber strenger und wollen die Begleitung drinnen sehen.

Bedeutet: ich brauche für ca. 1 Std. Jemanden, der in der Praxis auf mich wartet. Nach Hause fahre ich dann selber.

Alter und Geschlecht ist mit egal, aber wir sollten und schon bissle sympathisch sein.
Leider wohne ich nicht in Deiner Nähe sonst hätte ich das gerne gemacht mit Dir. Ich hoffe du findest jemanden, auch der dich vielleicht doch besser nach Hause fährt, manchmal kann der Kreislauf danach spontan absacken deswegen fahr besser nicht selber Auto. Viel Glück für die Untersuchung!
****nt Mann
9 Beiträge
Hi!
Früherer bester Freund, witzigerweise Krankenpfleger, ist nach der Darmspiegelung am Zebrastreifen umgekippt, Schädelbasisbruch.
Vielleicht überlegst du dir das noch mal mit anschließend Auto fahren!
Gruß Scient
PS.: Hat’s überlebt, aber ein Jahr lang starke Schwindelanfälle. Musst deswegen extra noch auf Reha
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
ist ja nun egal ob ich selber fahre oder nicht, ich brauche Jemanden!!!
****63 Mann
41 Beiträge
Zitat von ****nt:
Hi!
Früherer bester Freund, witzigerweise Krankenpfleger, ist nach der Darmspiegelung am Zebrastreifen umgekippt, Schädelbasisbruch.
Vielleicht überlegst du dir das noch mal mit anschließend Auto fahren!
Gruß Scient
PS.: Hat’s überlebt, aber ein Jahr lang starke Schwindelanfälle. Musst deswegen extra noch auf Reha

Kann der Dame nicht passieren, Umkippen am Zebrastreifen, sie fährt ja selbst, da haut sie im Falle eines Kollaps maximal nen Fussgänger von der Straße. *aua*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
Ihr müsst nicht diskutieren wie ich was mache, bin schon "gross" !

ich wollte den Aufwand so gering wie möglch halten. wenn mich jemand von zu Hause (Riedlingen) abholt und wieder heimbringen kann, sage ich nicht nein.

Ansonsten bitte keine Katastrophen Geschichten, die gehören hier nicht hin und sind mir keine Hilfe.
****y11 Mann
66 Beiträge
Hätte so einfach sein können, aber...passt ja nicht 🙈😂
Kann ich gerne machen *g*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
kann geschlossen werden, *danke*
*******geur Mann
21.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.