Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38229 Hilfe im Garten gesucht

******l66 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
38229 Hilfe im Garten gesucht
Da ich im Moment nicht so gut beweglich bin, Bandscheibenvorfall und Knie OP, könnte ich Hilfe im Garten brauchen. Komme dem Unkraut einfach nicht hinterher und habe noch Verschönerungen am Gartenhaus vor.
******l66 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
*genau*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Ich schau mal wie weit das von 33619 weg ist. Vielleicht kann ich dann helfen.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Puh, leider zu weit weg, sorry - über 2Stunden Fahrt ein Weg ...
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
Sympathisches Profil....
aber auch für mich zu weit weg.... ob von Borken/ *nrw*oder von Ostfriesland *niedersachsen*...... schade

Viel Erfolg .... Kalle *wink*
******171 Mann
516 Beiträge
Wie stehst du zu roundup und so?
Würde das Unkraut einmal totspritzen und Dir das zeigen, falls du es noch nicht selber gemacht hast.
Damit die blühenden Brennesseln nicht Bals bis zum Bauchnabel stehen und so...
****a76 Frau
408 Beiträge
Wie groß ist denn dein Garten? Sind Gartengeräte vorhanden ?

LG
******l66 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******171:
Wie stehst du zu roundup und so?
Würde das Unkraut einmal totspritzen und Dir das zeigen, falls du es noch nicht selber gemacht hast.
Damit die blühenden Brennesseln nicht Bals bis zum Bauchnabel stehen und so...

Da dort Gemüsepflanzen hin sollen, stehe ich zu Roundup nicht so gut. Es sind nicht mal Brennesseln, die mir zu schaffen machen. Eher sind es Quecken, Gras, was schnell wächst, Goldrute usw.
******l66 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a76:
Wie groß ist denn dein Garten? Sind Gartengeräte vorhanden ?

LG

Der Garten insgesamt hat 550 qm. Einige Stellen habe ich einigermaßen im Griff, aber das Unkraut ist schneller als ich🤦 Es ist auch fast alles an Gartengeräten vorhanden. *smile*
******171 Mann
516 Beiträge
Okay, will auf gar keinen Fall Werbung machen. Aber mitunter ist ein sparsamer Gifteinsatz nach meiner Meinung ein guter Weg. Dabei natürlich alle Regeln beachten.
******l66 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******171:
Okay, will auf gar keinen Fall Werbung machen. Aber mitunter ist ein sparsamer Gifteinsatz nach meiner Meinung ein guter Weg. Dabei natürlich alle Regeln beachten.

Damit kenne ich mich nicht aus! 🤔
******171 Mann
516 Beiträge
Zitat von ******l66:
Zitat von ******171:
Okay, will auf gar keinen Fall Werbung machen. Aber mitunter ist ein sparsamer Gifteinsatz nach meiner Meinung ein guter Weg. Dabei natürlich alle Regeln beachten.

Damit kenne ich mich nicht aus! 🤔
Bekommst gleich PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.